Partnerarmband als Ostergeschenk gesucht - habt Ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Partnerarmbänder sind wirklich nicht überall zu sehen, aber das kann man schon machen. Ich persönlich würde zu Ärmbändern wie die hier für sie tendieren: http://de.edenly.com/schmuck/armband-kostbares-geheimnis-herz-gelbgold,3217.html ein Schloss mit Schlüsselloch an einem Silberkettchen und für ein ein Lederarmband mit einem Schlüsselanhänger dran. Wäre das was für euch beide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als "Partnerarmband" sehe ich die Armbänder eigentlich nicht gerade. "Partner" heißt ja, dass sie sich entweder gleichen, oder eben ein Motiv besitzen, welches zusammen ein Ganzes ergibt. 

Außerdem könntest du solch Armband auch gleich selber machen. Kommt sicherlich noch mal 10 Mal besser an wenn du sie selber gemacht hast. 

Davon abgesehen finde ich, als ehemaliger Marine-Soldat, der wenigstens zur See gefahren ist, die Kommerzialisierung der ganzen Seemannsmotive zum k*tzen. -.- 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?