Partner zum ersten mal auf besondere Art ich liebe dich sagen!?

6 Antworten

Materielle Geschenke finde ich nicht so toll. Entweder sie werden aufgebraucht oder sie verstauben irgendwo im Regal. Viel besser finde ich es, dem Partner ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten. Mach was Tolles mit ihm, was du mit noch keinem anderen gemacht hast. Was, das überlasse ich deiner Phantasie.

das ist mal eine schöne Antwort, danke. vielleicht ja ein besonderes Picknick an einem besonderen Platz 🤔

0
@Katzenmaeulchen

Ja, warum nicht? Und dann vielleicht nachts unterm Sternenhimmel, das wäre mal was anderes.

0

Ne Rose ein Kuss und Liebe dich sagen, dann noch einen Schönen Abend zusammen verbringen und ihn gut fühlen lassen und dann weiß er bescheid.

Besuch ihn auf der Arbeit mit nichts weiter an als einem Trenchcoat. Sag es ihm, wenn er entdeckt, dass Du nichts drunter hast.

Das vergisst er nicht.

naja so ähnlich hab ich ihn schon auf der arbeit überrascht 😁

0

Wer sagt öfter zum Partner "ich liebe dich", Männer oder Frauen?

Ich hatte bis anhin immer gedacht, dass Frauen sicherlich häufiger zu ihrem Freund/Mann "ich liebe dich" sagen, da man doch im ersten Moment, klischeeartig, annimmt, dass Frauen romantischer veranlagt sind...

Aber je mehr ich überlege, desto eher habe ich das Gefühl, dass es vielleicht die Männer sind, die öfter zu ihrer Freundin/Frau "ich liebe dich" sagen... weil...

zum Beispiel machen doch eher Männer einer Frau Komplimente als andersrum... oder eher ein Mann/Junge schreibt seiner Freundin einen Liebesbrief, macht Geschenke und so... andersrum geschieht das doch eher weniger, also dass Frauen den Männern Komplimente machen, ihnen Liebesbriefe schreiben oder etwas schenken...

Was denkt ihr?

...zur Frage

Ist Liebe im Spiel, oder doch nur Schwärmerei?

Hallo erstmal, ich beschäftige mich mit solchen Fragen schon seit ein paar Wochen. Ich habe vor knapp einem Jahr einen jungen Mann kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb super verstanden. Und auch seit einem Jahr ununterbrochen Kontakt. Ich finde ihn toll. Wir streiten uns zwar sehr oft, über banales, jedoch regelt sich das auch schnell. Man kann sagen, dass wir schon seit ein paar Monaten in einer Beziehung sind. Den ersten Kuss gab es schon. Auch schon mehr. Soweit ist alles super, nur höre ich immer von Freunden, was ein kribbeln sie im Bauch haben und wie wohl sie sich fühlen, wenn sie mit ihrem Partner sind. Bei mir gab es leider sowas nicht und dass stellt mir ein paar Fragen auf. Ich habe nichts beim ersten Kuss gefühlt, währen er schon von Schmetterlingen im Bauch sprach. Auch heute hat sich nichts daran geändert. Auch wenn wir kuscheln. Oft ist es einfach nur unbequem.. Ich weiß nicht.. Auch wenn es zu mehr kommt. Ich fühle nichts. Ich weiß nicht ob es an mir liegt. Ob es daran liegt, dass ich einfach so bin und das es nichts mit ihm zutun hat. Vielleicht ging es mir einfach nur zu schnell? Ich bin glücklich, absolut. Ich freue mich auch, wenn wir uns treffen. Nur habe ich das Gefühl, dass mit der Liebe diese einzelnen Details verschollen sind. Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Gefühlschaos die ein oder anderen Ratschläge geben. Liebe Grüße

...zur Frage

Warum habe ich nach dem Zähneputzen immer weiße Fäden in meinem Mund?

Moin,

nach dem Zähneputzen habe ich ständig komische weiße Fäden in meinem Mund und ich frage mich mittlerweile was das ist. Ich habe schon ziemlich viele Zahncremes ausprobiert, aber es ist immer wieder das Selbe. Mein Partner hat das nicht. Kann mir jemand vielleicht sagen was das ist?

...zur Frage

Gibt es die Liebe überhaupt?

Guten Tag, Mich beschäftigt seit einiger Zeit folgende Sache: Ich (w, 15) bin mir unsicher, ob es die Liebe überhaupt gibt. Damit meine ich nicht die Liebe für unsere Eltern, Freunde oder Geschwister, sondern die Liebe zum Partner. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass ich noch nie richtig verliebt war. D.h., ich hatte zwar schon zwei Freunde, zu denen ich mich auch total hingezogen fühlte und wir super zusammen gepasst haben, aber ich hatte nicht das Gefühl, dass es das war, was beispielsweise in den Filmen immer gezeigt wird (ja, ich weiß, es ist darin ziemlich übertrieben, man weiß schon nach den ersten zehn Minuten, wer zusammenkommt, und es gibt fast immer ein Happy End mit den beiden Hauptpersonen), aber mir geht es generell darum, ob das Verliebtsein, bzw. die Liebe, wirklich existiert, oder ob es nur eine Art Illusion ist, ob es sich die Menschen nur einreden, um einen Partner zu haben (womit ich nicht sagen will, dass der Partner nicht zu dieser Person passen würde und Sie nicht glücklich wären). Ich hoffe, dass mir jemand diese Frage hier beantworten kann :) Danke im vorraus, MfG

...zur Frage

Wenn der Partner das 1. Ich liebe dich sagt. Wie reagiert man darauf wenn man sich nicht sicher ist?

Wenn der Partner das 1. Ich liebe dich sagt. Wie reagiert man darauf wenn man sich nicht sicher ist? Der Partner sagt zb zum 1. Mal in einer romantischen Situation "Ich liebe dich" und schaut einem erwartungsvoll ins Gesicht. Was tun, wenn man sich aber nicht sicher ist ob man den Partner auch liebt? Soll man es schon sagen wenn man nur "Gefühle" hat? Oder gar nix sagen und den Partner einfach ins Gesicht grinsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?