Partner verweigert jegliche kommunikation über unsere beziehung.was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn bei ihm nicht bald der Realismus einkehrt, dass eine Beziehung ohne Kommunikation nicht funktionieren kann, wird sich eure Beziehung in einigen Monaten sowieso von alleine erledigen, weil die Situation dann für dich auf Dauer untragbar werden wird.

Aufgrund der bisherigen Dauer eurer Beziehung wäre eventuell eine Paarberatung angeraten, Denn die Sichtweise einer dritten Person kann da schon was bewirken.

Vorausgesetzt, beide lassen sich auf so etwas ein.

Sollte man mit fast 40 Jahren nicht in der Lage sein sowas ohne Hilfe von irgendwelchen wildfremden aus dem Internet lösen zu können?

Natürlich läuft eine Beziehung ohne Kommunikation nicht, Probleme können schließlich immer auftreten und da muss man darüber reden. Wenn er das nicht begreift, dann für das irgendwann unweigerlich zum Ende eurer Beziehung.

Die Logik und die Liebe. Es geht dir mit ihm dreckig, aber du liebst ihn, also musst du leiden.

Freundin meint ich tu zu wenig für unsere Beziehung?

Ich bin jetzt seit 3 monaten mit meiner freundin zusammen und habe erst jetzt erfahren das sie wegen mir mit jemandem anderem damals Schluss gemacht hat. Und in letzter Zeit meint sie das ich zu wenig für unsere Beziehung mache, da sie ja so ein großes Opfer bringen musste. Sie will mit mir persönlich darüber reden, aber sie hat gesagt das wenn ich das Gespräch versaue dann macht sie mit mir Schluss... Was könnte ich mehr für eine Beziehung machen? Ich sag ihr jeden tag wie hübsch und klug aie ist, aber das scheint ihr nicht zu reichen. Intim wurden wir auch schon und es hat ihr gefallen. .. und teuren Schmuck kann ich mir nicht leisten. Also meine frage ist, wie kann ich ihr das geben was sie sich genommen hat?

...zur Frage

Hat unsere Beziehung noch eine Chance verdient?

Hallo,

mein Freund hat letzte Woche nach fast 6 Jahren Beziehung Schluss gemacht mit der Begründung, dass bei ihm dass Feuer nicht mehr stark genug ist für eine Beziehung und er sich noch nicht binden möchte. Ich bin aus alles wolken gefallen weil für mich unsere Beziehung immer perfekt war. Auch er meinte dass wir an sich eine super Beziehung haben und mich auch noch attraktiv findet und wir uns an sich ja auch super verstehen und immer mit Respekt behandelt haben. Gestern hatten wir das erste mal wieder Kontakt und treffen uns heute Abend nochmal zum Reden. Er meinte gestern auch dass es ihm im Moment nicht so gut geht. Und ich hoffe so sehr dass wir wieder zsm kommen weil er echt die Liebe meines Lebens ist. Haben wir wohl noch eine Chance? Ich gehe dran kaputt wenn nicht :(

...zur Frage

Player - Freunde raten ab - trotzdem zsm sein?

Hallo Community.Also da gibt es einen Jungen mit dem ich schon lange chatte.Und er will sich halt mit mir treffen.Meine Freunde sagen das er ein Player ist und unsere Beziehung wahrscheinlich nicht lange halten wird.Ich weiss das ich mich in ihn verlieben kann wenn wir uns näher kennenlernen.Iss halt jetzt so 'n Schwärmerei.Soll ich mich treffen? Oder auf meine Freunde hören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?