partner vermissen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey:) das tut mir Leid, wie lange ist er denn weg ? Schreibt ihr denn bzw telefoniert ihr ? Also wir haben dann immer abends telefoniert und er hat erzählt wie sein Tag war , bla bla :D
Aber lenk dich ab, geh zum Sport, triff dich mit Freunden, geh deinen Hobbys nach, geh vor die Tür, räum auf, sowas halt. Vielleicht hast du ja auch ein Pulli oder Shirt von ihm, dann ist er wenigstens so in deiner Nähe. Oder du bereitest ihm einen schönen Empfang vor, wenn er wieder kommt :)
Aber unternimm was! Lieben Gruß

heey :) bis freitag. ich weiss das ist nicht lang aber es tut trotzdem weh. es war halt so das er bevor er zu mir gezogen ist ( ein dorf neben an) hat er viele kilometer weit weg gewohnt & der schmerz von damals kommt halt dann eben hoch.. :/ ja natürlich schreiben wir, er schreibt wann er kann. telefonieren wollen wir auch machen abens dann mal :) hab halt grad meine periode da hat man dann nicht wirklich lust auf sport oder sonst was😁 ja hab ne kuscheljacke & en t-shirt von ihm da😊

0

Verstehe ich. Aber siehst du dann hast du ja etwas von ihm 😁 dann triff dich mit Freunden oder fang ne neue Serie an geht auch immer wie ich finde 😂

0

kennst du vielleicht gute seiten wo man mandalas ausdrucken kann zum ausmalen? also so welche fuer erwachsene oder sowas? irgendwas wo man kreativ sein kann

0

Er ist doch nur 5 Tage weg? Oder ist er schon seit längerem weg? Eigentlich solltest du die Zeit mal nutzen und dich schön um dich kümmern. Unternimm was mit Freunden, schau dir kitschige Liebesfilme an bei denen er die Augen verdreht, mach einen Beautytag allein oder mit deinen Mädels, koch ein Essen welches du liebst und er vielleicht weniger leiden kann (wenns sowas gibt) etc. Vielleicht probierst du auch mal ein neues Rezept aus und überrascht ihn dann damit, wenn er wieder daheim ist?
Es gibt doch sooo viele tolle Sachen, die man auch ohne den Partner machen kann.
Vielleicht auch mal in die Stadt, shoppen, sich nach Weihnachtsgeschenken umschauen etc. Sich ne neue Serie suchen, die man dann in ein paar Tagen durchsuchtet :)


seit heute bis freitag. er verdreht die augen nicht bei liebesfilmen er schaut sie als mit mir an:)

0

Kopf hoch. Bald kommt er wieder und dann ist wieder alles beim Alten =)
Bis dahin einfach das unternehmen, was du am liebsten tust. Und Freunde helfen wirklich. Sie merken oft, dass es einem nicht so gut geht und schaffen es auf eine beinahe magische Art und Weise einen abzulenken ;-)

ist halt so das er dann irgendwann wieder eine fortbildung hat & die is dann noch mal am bodensee :/ auch von montag bis Freitag.. ich weiss des is lang hin dazwischen feiern wir Weihnachten & silvester zusammen:) aber der gedanke schon dran.. tut halt weh :/ wenn man nur mal ne gute oder beste Freundin hatte :// ich hab zwar ne gute freundin aber bei der fuehl ich mich nicht wohl & dann will ichs nich.

0

Am besten viel mit deinen Freunden machen, ist ja nicht für lange Zeit also viel unternehmen. :)

hab ich ehrlich gesagt keine lust dazu :/ ausserdem hab ich meine periode & da hat man dann wirklich gar keine lust irgendwas zu machen. weisst du wie man sich zb zu hause am besten ablenkt? klar ist es nicht lang aber es fühlt sich lang an & tut halt weh...

0

Was möchtest Du wissen?