partner verlassen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ohne Vertrauen hat eure Beziehung kein Fundament. Daran wird es wohl auch liegen, dass ihr nicht offen zueinander sein könnt. Misstrauen killt jede Liebe und weckt den Verdacht, dass ihr nicht wirklich füreinander gemacht seid. Wer liebt, vertraut. Alles andere ist ein krampfhafter Versuch, an Dingen festzuhalten, die gar nicht bestehen. Redet miteinander!

Das kann ich verstehen. Ich finde du solltest unbedingt die Wahrheit erfahren, sonst frisst es dich auf. Und deswegen solltest du offen mit ihm darüber reden, weil auf eigene Faust schnüffeln ist nie gut. Viel Glück, Juliet.

Du kannst dir sicher sein das etwas nicht stimmt.bei meinem Mann war es ebenso.Du spinnst, ich hab doch nichts mit einer anderen.In den Arm nehmen und so weiter.Dasalles hat er vorher nicht getan.Später wurde dann sein erhalten aggresiver.Und plötzlich, als die andere ihn vor die Tür setzte kam er bei mir angekrochen und erzählte alles.Natürlich mit den Sätzen.Das hatte nichts mit dir zu tun, sie hat mir zugehört, sie hat mich verstanden.Ich liebe dich noch immer, ich wollte unsere Ehe niemals zerstören. Behaupte einfach du wüßtest alles man habe dich telefonisch kontaktiert und er solle nun endlich farbe bekennen wie es weitergehen soll.Die meisten Männer gestehen dann.

Ich fände es gut und wichtig, wenn du ihn genau auf diese Dinge ansprichst. In einer guten Partnerschaft kann man über solche Dinge reden, auch wenn es unangenehm ist. Sag ihm, dass dir aufgefallen ist, dass er sich verändert hat, seit er weg gewesen war. Und dass du ihn über alles liebst und Angst hast, dass er was mit einer anderen gehabt haben könnte

Er sagt nur ich bin die einzigste und ich brauch mir keine sorgen machen

0

Bevor er weg war, war alles in Ordnung. Ich hatte keine vertrauensprobleme. Garkeine. Sonst hätte ich ja nie ja zu seiner reise gesagt. Klar frisst mich das auf aber ich will vier jahre nicht so wegschmeißen.

Vermutlich hat er sie aber bereits weggeschmissen

0

Also ich würde mal so richtig rum schnüffen, weil es einfach wichtig ist an die Warheit zu kommen egal auf welchem Wege.... wenn du es geschickt anstellst wird er es gar nicht merken!!! Viel Glück

Richtig.Denn freiwillig wird er es kaum zugeben.Ich habe es auch so gemacht.Und der Erfolg gab mir recht.Selbst als er es zugegeben hatte , war ich noch aktiv und bekam noch weitere Dinge heraus die er mir niemals freiwillig erzählt hätte

0

Was möchtest Du wissen?