Partner vergessen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuch so viel wie möglich zu unternehmen und kaum allein zu sein, so bist du sehr viel abgelenkt. Und naja ich würde dir vorschlagen dass du dich bei deiner besten Freundin / deinem besten Freund etc einfach aml ausheulst und ihm/ihr alles erzählst meistens fühlt man sich dann auch noch ein bisschen besser. Aber ansonsten versuch dich möglichst viel abzulenken :)

Vergessen können wirst du ihn nicht, aber du kannst mit der Zeit sicherlich an ihn denken, ohne dass es so schrecklich wehtut.

Ablenken, ablenken, ablenken heißt da wohl noch die beste Devise. Such dir ein neues Hobby, probier einen neuen Haarschnitt, mach mit deinen Freundinnen doch mal einen "Beauty-Mädels-Abend" oder so...

Warum muss man denn immer versuchen, den Menschen aus seinem Leben zu verbannen, der einen glücklich gemacht hat? Du kannst einen imaginären Schlussstrich zwischen euch ziehen, aber es ist dir trotzdem noch erlaubt, euch an eure gemeinsamen Erlebnisse zu erinnern und mit einem Lächeln an eure gemeinsame Zeit zurückzublicken. Wenn ein Mensch dir wirklich wichtig war, kannst du ihn nicht vergessen. Das ist nicht möglich. Du kannst bezwecken, dass du nicht mehr so oft an ihn denkst, indem du dich mit gewissen Dingen ablenkst und dich auf die wesentlichen Dinge konzentrierst (Bildung, Familie), aber damit erreichst du nicht, dass du ihn vergisst, schließlich war er (wahrscheinlich) ein wichtiger Teil deines Lebens.

Als Erstes dich damit abfinden, dass er dein Ex und nicht mehr dein "Partner" ist... Das fängt schon im Titel hier an!

Und ihn langsam aus deinem Leben rausschneiden. Ablenken, neues Leben starten.

It's a long road out to recovery ;)

Na ja, eigentlich nur Hirn einschalten und gut ist, oder? Viel Glück.

dich irgendwie ablenken und/oder dir ne neue suchen ;)

Dir eine neue Liebe suchen ;)

Pack alle Sachen, die Du von ihm hast, in einen Karton und stell den außer Sichtweite (Dachboden oder so). Versuche, ihm aus dem Weg zu gehen und schau Dich um nach nem anderen.

ne neue perle suchen :)

Was möchtest Du wissen?