Partner verändert sich extrem sobald sein Sohn bei uns ist, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ich verstehe dich nur zu gut, aber leider weiß ich auch nicht, warum die Männer sich so wandeln, wenn der eigene Sohn zu Besuch da ist. Mein Partner verhält sich genauso. Ich verstehe das einfach nicht. Man kann ihm nichts mehr Recht machen, alles ist falsch...ich würde am liebsten nur wegrennen, wenn diese Wochenenden anstehen. Verkrümel mich dann meist in ein anderes Zimmer der Wohnung und hoffe, in Ruhe gelassen zu werden. Mein Partner schmeisst mir dann auch oft schlimme Worte zu, macht mich runter und wirft mir vor, er hätte schon lange die Schnauze voll von der Beziehung. Ist sein Sohn dann Sonntag Abend weg, ist wieder der normale Alltag eingetreten.Wäre echt schön, wenn vielleicht mal ein Mann erklären könnte, wie es zu dem Verhalten kommt.Lg

Was möchtest Du wissen?