Partner unter Alkohol ins Bett gemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!

Du schreibst:
Jedesmal wenn ich was sage was ich total schlecht finde oder assi
bekomme ich von ihm solche Reaktionen und ich bin dann die böse , die
stresserin .

Dann passiert so etwas also schon öfter, dass du die Schuld für seine Fehler bekommen sollst?

Informier dich mal auf der Webseite Al-Anon.de. Das ist eine Selbsthilfegemeinschaft für Menschen, die Probleme durch die Folgen des Alkoholtrinkens eines nahestehenden Menschen haben.

Ich habe ähnliches und schlimmeres erlebt und anfangs auch immer bei mir die Schuld gesucht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenamo
30.08.2016, 13:05

Er ist auch nüchtern so , ich sollte letzte Wochende auf die biertombola mitgehen, nur einfach so , ich trinke kaum Alkohol .

2 Stunden vor der  Abfahrt soll ich docjj nicht mitkommen , weil es wäre nix für mich und ich würde ihm dann nur denn Abend versauen und außerdem wäre eh kein Platz mehr im Auto gewesen .

0

Also ich hab schon öfters erlebt das betrunkene im schlaf oder songar im wachen Zustand sich eingepinkelt haben. Also unnornal ist dass nicht :D aber dass er dich dumm anmacht ist echt nicht okey. Rede doch ambesten mal mit ihm darüber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenamo
30.08.2016, 12:56

Hab ich , wenn ich was sage wird gleich es hingestellt als Stress .

Egal wegen was , ich bin der stressige .

Er sagt immer:  ist gut , mach kein Stress wieder . !!! 

0
Kommentar von pascal3232
30.08.2016, 13:00

naja dann lass es halt. beim fest hat er nicht auf dich gehört. und jetzt hat er sich eingepinkelt. also mir wäre dass peinlich. und dann mach halt seine wäsche ect nicht mehr

2

Nö...am Besten wäre, dass Du die Geschichte im Internet verbreitest und Dir zusätzlich Unterstützung holst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenamo
30.08.2016, 13:21

Wenn man niemanden hat der dir helfen kann , dann gehe ich ins netzt .

Schon mal alleine gewesen ohne Hilfe und Unterstützung ?

Hier stehen keine Namen und es ist etwas abgewandelt von der Zeit her , bin ja nicht doof .

Urteile nicht über jemanden den du nicht kennst . 

0

Passieren solche sachen immer?

Wie kann man da als Fau ruhig bleiben? Hätte ihn durch die Aktion in den Wind geschossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenamo
30.08.2016, 13:00

Wenn ich reagiere bekomme ich Breitseite .

Ich bekomme den ganzen Tag nur schiefe Blicke .

0

Du musst seinen Kopf nehmen und die Nasenspitze in das nasse tunken damit er merkt das er was falsch gemacht hat... : )))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem ich deine Frage und die Kommentare gelesen habe, komme ich zu dem Schluß..... Wer sich wegen Alkohol nass macht, sich dafür nicht Schämt, und dann noch pampig wird, der sollte sein Bett nicht mit dir teilen.

Allgemein ist der Umgang mit dir nicht das was du dir antun solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat er sich alleine abgeschossen oder zusammen mit Freunden? Ersteres wäre erbärmlich. Zweites ist doch normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nenamo
30.08.2016, 13:01

Wir waren 5 Leute , ich war dabei .

Wenn Leute dabei sind , trinkt er die ersten 4 Bier immer auf ex . 

0

Was möchtest Du wissen?