Partner-Umsteiger beim Voltigieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der auf dem Hals sitzt ist A

Und der auf dem Rücken B

A "umarmt" B mit beiden Armen, B lässt die rechte Hand am Griff und mit dem linken Arm umarmt er A. Auf ein Kommando drückt A sich mit dem Po ein bisschen vom Hals weg, spreizt die Beine und setzt sich hinter B.

Ich hoffe, du hast es verstanden!

Hey, Ich weiss nicht direkt was du mit partnerumsteier meinst, vielleicht kenne ich den auch einfach unter einem anderen Namen... Ich könnte euch ein paar Ideen geben aber vorerst müsstet du mir sagen in welcher leistungsklasse ihr voltigiert, sonst schreibe ich etwas womit ihr vielleicht nichts anfangen könnt LG:)

Hallöchen,

also Leistungsklasse schon mal gar keine xD Wir haben vor etwa einem halben Jahr angefangen, also... Kür habe ich jetzt soweit fertiggebastelt. Ich meine das, wo einer im Seitsitz auf dem Hals sitz, der Partner um die Taille fast und der auf dem Hals hinter den Partner sich setzt.

Hoffe du weißt, was ich mein ;D

0

Was möchtest Du wissen?