Partner Tattoo?

7 Antworten

wenn ihr beide auf tatoos steht ist das eine nette idee,da ihr auch schon lang zusammen seit und bleiben wollt ,find ich das gut,dass es nicht der name des anderen sein soll ,sehr vernünftig

ich finde es okay, allerdings muss das tattoo dann auch eigenständig funktionieren, nur für den fall, daß eure beziehung doch irgendwann den bach runter geht. Reicht ja schon, wenn dich dann das Tattoo ständig an sie erinnert

Also ich finde es auf der einen Seite eine süße Idee, aber... sowas bleibt echt auf ewig und ich kenne ein paar Freunde die es bitter bereuen. Klar der Name wäre ja noch schlimmer, aber seis drum. Auch ein Symbol kann nach Jahren schmerzhafte Erinnerungen hervorrufen.

An was für ein Symbol hast du denn gedacht? Also ich würde es definitiv nicht machen aber es ist dein Körper also deine Entscheidung :-)

14

Hallo,

vielen dank für deine Antwort, ja du hast recht sowas bleibt für immer, deshalb möchte ich auch nichts wie Namen oder ähnliches. an ein endgültiges symbol hab ich noch nicht gedacht, aber da wir schon sehr viel zusammen durchgemacht haben im guten wie im schlechten dachte ich an etwas wie die Blume des Lebens, etwas personalisierter vielleicht.

0

Würdet ihr euch als Tätowierer weigern bestimmte Motive zu stechen?

z.B. rechte Symbole?

...zur Frage

Was würdet ihr machen wenn Geschenk geklaut ist?

Wenn euer Partner euch einen Ring schenken würde und so tun würde als ob dieser gekauft ist, ihr später aber herausfindet das der Ring von einem Cousin ist und dieser den mal geklaut hatte... wäre das nicht so schlimm weil der Wille für das Geschenk zählt oder wärt ihr sauer weil das nicht geht und die Person sich auch nichtmal Gedanken über ein Geschenk gemacht hat sondern einfach was genommen hat was ihr nicht gehört und was nicht speziell für euch ausgesucht wurde?

Also ich rede jetzt nicht von nem Hochzeitsring oder so sondern von nem normalen Ring als Geschenk zum valentinstag oder so

...zur Frage

Ideen für Adventskalender für Freund / Mann? HILFE

Ich möchte dieses Jahr einen Adventskalender für meinen Partner (31 Jahre) machen! Habe ein paar Ideen, aber noch keine 24! :) So "Gutscheine für etwas..." weiß ich selbst, aber ich möchte auch ein paar materielle Dinge mit hineinpacken, nicht nur Schokolade!

Brauche eure kreative Ideen! Und: was sollte ich am 24ten geben? Das richtige Geschenk kommt ja noch abends... DANKE

...zur Frage

Partner tattoos welche stelle?

Sollten Partner Tattoos an der selben stelle sein?? Dh. Sollte man, wenn man Partner Tattoos hat die an der selben stelle tragen, beide am linken Handgelenk, oder, dass es einer am Fuß hat und der andere am Rücken?? Wie findet ihr wäre es besser?

Ich habe ein Partner tattoo, an der selben stelle wie die Person aber viele Meinen es schaut nicht gut aus, wenn es beide an der selben stelle tragen? Was sagt ihr dazu

...zur Frage

Habt ihr Geschenk-Ideen zum zweiten Jahrestag für meinen Freund?

Hallo zusammen :)

Mein Freund (24) & ich (23) sind jetzt bald zwei Jahre zusammen & ich zerbreche mir gerade ziemlich den Kopf darüber, was ich ihm zu unserem Jahrestag schenken kann.

Die "Klassiker" unter den Geschenken (z.B. Kino-Gutschein, ein graviertes Schloss für die Hohenzollernbrücke in Köln, einen Gutschein für einen Städtetripp, Parfüm, Schlüsselanhänger, Stadionführung, DVDs, ...) habe ich soweit bereits für andere Anlässe (z.B. Geburtstag, Weihnachten, 1. Jahrestag) genutzt.

Natürlich möchte ich für meinen Freund auch zu unserem zweiten Jahrestag ein schönes Geschenk finden. Allerdings möchten er und ich in kommenden Jahr für einige Monate nach Australien und weil wir beide dafür fleißig sparen möchten/müssen (wir sind beide Studenten ;)), wollte ich ihm dieses Jahr etwas schenken, das natürlich aussagt, wie gern ich ihn habe, aber nicht so schrecklich teuer ist (max. 50/60 €).

Vielleicht hat jemand hier eine schöne Idee für ein Geschenk?

Wir sind jetzt beide nicht so die Fans von Geschenken a la "100 Zettel mit je einer Eigenschaft die man an dem anderen toll findet", aber er mag Fußball, Filme und ist auch ein leidenschaftlicher Esser und eigentlich jemand, der sich schnell für Dinge begeistern lässt!

Ich jedenfalls steh leider total auf dem Schlauch & würde mich sehr über ein paar tolle Geschenk-Ideen freuen!!! :)

Vielleicht etwas für Australien!? Wobei wir mit Koffer & Reiseführer schon ausgestattet sind ;)

Ich bin gespannt auf eure Ideen! :)

Viele Grüße! :)

...zur Frage

"Richtiges" Fake tattoo - Gibt es sowas und wie heißt es?

Hallo,

ich möchte mir möglicherweise ein Tattoo stechen lassen. Ich habe den Gedanken schon länger und bin nicht die Art Person die sowas leichtfertig macht. So habe ich zum Beispiel ein Piercing welches ich aber überhaupt nicht bereue.

Nun kam mir der Gedanke, dass ich gerne mal austesten würde, wie ich mich mit dem Tattoo fühle. Gibt es Fake Tattoos die alle Möglichkeiten eines echten Tattoos bieten?

Ich habe ein Motiv im Kopf, allerdings ziemlich groß und in Farbe. Es sollte frei Hand gemacht werden und mindestens eine Woche halten. Henna scheidet wegen der Farbe aus, Airbrush auch, denn ich möchte kein Schablonen Fake Tattoo. Das kann ja nur doof aussehen..

Jemand eine Idee wo man sowas machen lassen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?