Partner schreibt täglich mit einer Kollegin! Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehrlichkeit gibt zwar evtl. streit, aber rede mit deinem partner. sag ihm dass du eifersüchtig bist und wir ihr gemeinsam einen weg könntet dass du ihm nicht immer eine szene schieben möchtest etc. denke du verstehst was ich meine oder ?? Die argumente wie ich kann nichts für meine Eifersucht ich teile dich einfach nur nicht gerne ;-) und dann werdet ihr hoffentlich für beide eine angenehme lösung findet. Wenn er dir vielleicht einräumt dass die nachrichten lesen kannst klar steigert es die eifersucht aber du lernst auch damit umzugehen und gemeinsam am strang ziehen dann musst ihm nicht hinterher spionieren und machst nicht alles kaputt ;-)

Hmm, vielleicht denkt er sich ja nichts dabei (Männer haben manchmal ein verquertes Denken), aber ich würde ihn darauf ansprechen und ihn bitten das sein zu lassen, weil Dir nicht wohl dabei ist.

Wenn es nichts perverses ist oder einfach so Freundschaftlich dann was hast du dagegen ? Würdest du auch solche Frage stellen wenn er täglich mit einem Freund schreiben würde ?

wenn es schon zur Debatte stand als ihr eine Pause hattet würd ich den Typ in die Wüste schicken.

Freundschaften funktionieren nicht wenn einer in den anderen verliebt ist! Entweder er liebt dich und respektiert deinen Wunsch oder er ist es nicht wert!

Ich glaube er würde es auch nicht prickeln finden wenn du anregenden Kontakt zu jemanden hast der in dich verliebt ist!

Frag Ihn mal ob er weiß wie "weh" er dir damit tut, hab selber gestern erst ein ernstes Wort mit meinen Mann reden müssen. Das ist ja echt doof.

Was möchtest Du wissen?