Partner schreibt täglich mit einer Kollegin! Was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ehrlichkeit gibt zwar evtl. streit, aber rede mit deinem partner. sag ihm dass du eifersüchtig bist und wir ihr gemeinsam einen weg könntet dass du ihm nicht immer eine szene schieben möchtest etc. denke du verstehst was ich meine oder ?? Die argumente wie ich kann nichts für meine Eifersucht ich teile dich einfach nur nicht gerne ;-) und dann werdet ihr hoffentlich für beide eine angenehme lösung findet. Wenn er dir vielleicht einräumt dass die nachrichten lesen kannst klar steigert es die eifersucht aber du lernst auch damit umzugehen und gemeinsam am strang ziehen dann musst ihm nicht hinterher spionieren und machst nicht alles kaputt ;-)

Hmm, vielleicht denkt er sich ja nichts dabei (Männer haben manchmal ein verquertes Denken), aber ich würde ihn darauf ansprechen und ihn bitten das sein zu lassen, weil Dir nicht wohl dabei ist.

wenn es schon zur Debatte stand als ihr eine Pause hattet würd ich den Typ in die Wüste schicken.

Freundschaften funktionieren nicht wenn einer in den anderen verliebt ist! Entweder er liebt dich und respektiert deinen Wunsch oder er ist es nicht wert!

Ich glaube er würde es auch nicht prickeln finden wenn du anregenden Kontakt zu jemanden hast der in dich verliebt ist!

Beziehungspause. Wie damit umgehen?

Guten Morgen.

Mein Freund wollte erst mit mir Schluss machen und hat sich jetzt aber doch für eine 3 Wochen lange Beziehungspause entschieden . Während ich immer tolle Snaps von ihm bekomme, wie er auf Kirmes ist und mit seinen Jungs feiern geht, Sitz ich zu Hause und halte es ohne ihn nicht mehr aus. Er war für mich immer mein ganzer Alltag, mein Leben Und ich hab immer meiner ganze Zeit mit ihm verbracht. Und das fast ganze 2 Jahre lang. Jetzt plötzlich den Alltag ohne ihn zu meistern fällt mir sichtlich schwer. Ihm aber nicht. Ich hab die ganze Zeit solche Angst ihn zu verlieren (andere Mädchen) und dass er danach eh Schluss machen wird...