Partner schreibt seit 3 Tagen nicht mehr?

15 Antworten

Auch wenn du ihm spät geantwortet hast, hat er wenigstens eine Antwort bekommen.
Du wolltest mit ihm darüber reden und er ignoriert dich. Also musst du auch nichts mehr machen ausser abzuwarten.

Er wird sich bestimmt wieder bei dir melden

Er ist eben sehr verliebt in dich und kann nicht so lange warten auf Post von dir, sag ihm er soll geduldig sein und dich nicht so bedrängen. ;-)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Bist du sicher, dass ihr/ er schon reif für eine Beziehung ist? Denn das ist Kindergarten - und ich persönlich würde mich da fragen (bzw, ich würde es nach drei Tagen wohl nicht mehr und mich entschieden haben...), ob ich eine Beziehung mit einem Kleinkind wirklich führen möchte.

Dieses Verhalten ist wirklich wirklich einfach albern.

Ich selber habe ihn auch mal gefragt ob er wirklich bereit für eine Beziehung ist

0
@Melliona

Nun, er selber wird vermutlich "JA" antworten und dir sagen, dass dein Verhalten, das Problem sei? ...

Wie gesagt, überleg dir, ob du auf solche albernen Machtspielchen wirklich weiter eingehen willst. Er war verletzt, dass du nicht sofort geschrieben hast (weil er dadurch merkt, es dreht sich nicht alles nur um ihn) und will dich jetzt verletzen und dir demonstrieren: wenn ich dich ignoriere rennst du wie dressiertes Hündchen hinter mir her!

0
@guitschee

...womit er ja auch rech that ,schleisslich beschäftigt sie sich schon drei tage mit dem thema und frag hier soga rum rat--

mädel schreib ihm ein letztes mal -- ES IST SCHLUSS !

2

Ist ne Dramaqueen und braucht Aufmerksamkeit? :o

Lass ihn ruhig zappeln und renn nicht hinterher, wenn er sich wegen sowas aufregt.

Gruß :)

Das er vielleicht noch nicht reif ist für eine Beziehung wenn er ein Kindergartenverhalten an den Tag legt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Was möchtest Du wissen?