Partner schläft die ganze Zeit. Beziehung beenden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine Freundin hat am Anfang unserer Beziehung auch fast den kompletten Tag geschlafen. Manchmal ging sie um 20:00 Uhr schlafen und kam erst um 15:00 Uhr online. Ich war dann einfach mal komisch zu ihr und meinte dass ich es nicht schön finde, wie wenig Zeit sie sich nimmt (sie meldete sich auch sonst kaum, ist eine Fernbeziehung und in der Zeit sahen wir uns fast nie). Sie ist Gott sei dank sehr einsichtig und versuchte es zu ändern, was auch funktionierte. Sag ihm doch einfach ganz klar, dass du das nicht gut von ihm findest und es klar ist wenn er dauermüde ist, wenn er nicht einmal richtig wach werden kann^^

Wenn Du deswegen daran denkst die Beziehung zu beenden kann es ja keine so tolle, ernsthafte Sache sein.

Entscheide dich erstmal ob es dich stört das er schläft oder das er nicht schläft

Wird eigentlich heutzutage in Beziehungen überhaupt nicht mehr miteinander geredet? Wer so ne Frage stellt ist eigentlich nicht reif für eine Beziehung.

NachtschichtUte 28.06.2017, 19:42

Nein, leider nicht, mein Partner schläft ja die ganze Zeit... :-(

1
Arethia 28.06.2017, 19:51
@NachtschichtUte

Sry, ich musste voll lachen von Deinem Kommentar. Aber ist gar nicht so lustig für Dich. Warum schläft er denn so viel? Wg Arbeit? Oder was gesundheitliches?

1

Das ist ja nicht normal.
Wenn jemand immer nur schläft, sollte er einmal einen Arzt aufsuchen. 

Was möchtest Du wissen?