Partner schaut unscheniert anderen Frauen hinterher 😔?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Eig sollte man es ja ignorieren

Wenn meine Freundin andere Frauen angaffen würde, wenn wir zusammen irgend wo sind, würde ich das sicher nicht ignorieren. Ich würde zwar nicht sauer werden, aber etwas humorvolles sagen, damit sie merkt, dass es mich stört. 

Er meinte auch schon ein paar Mal zu mir, dass es viele Frauen gäbe, welche ihm vom Optischen her besser gefallen.

Hallo? Das ist ziemlich unverschämt. Dann soll er zu den optisch schöneren gehen Oo Dein Freund macht hier die Fehler, nicht du. Das du eifersüchtig bist ist ganz normal und verständlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dejvid004
20.04.2017, 23:05

Hätte ich das für meine Freundin gesagt hätte sie mir meinen p.... geschnitten 😑

0
Kommentar von dejvid004
20.04.2017, 23:06

Aber er liebt dich bestimmt es ist normal das Männer schauen dafür machen es viele Frauen extra

0

Wäre es Dir ehrlich lieber er macht es heimlich?

Und, ich bin mir sicher, so fast jeder Mann schaut einer hübschen Frau hinterher/ schaut sie an, selbst wenn er gerade ein Topmodell im Arm hat! 😎

Kommentar von Xoangiiixo
20.04.2017, 19:52

Ich meine nicht das normale Angucken. Er zieht sie innerlich fast schon aus, nimmt mich teilweise gar nicht mehr wahr und ist mit seinen Gedanken ganz woanderst

0
Kommentar von francegarcon
20.04.2017, 20:17

Bist wahrscheinlich selber so einer 😂😂😂

0

Mach ihm eine Ansage!

Andere Frauen ansehen ist ok, sie mit den Augen ausziehen ist es nicht.

Welcher Vollidiot sagt zu seine Freundin das es eine bessere gäbe/gibt.

Du kannst da gar nichts machen, das Problem liegt bei Ihm, der hat geistige Schwanzgesteuerte Probleme.

Ungeniert.

Wie heißt es doch so schön, Appetit holen darf man sich, gegessen wird zuhaus.

Kommentar von marinasweetlove
20.04.2017, 21:26

Boah ist das ne widerliche Aussage 😕

1

Ihn zur Rede stellen & sagen, dass du das nicht willst. Wenn er dich wirklich liebt und erkennt, dass dich das traurig macht, wird er (hoffentlich) aufhören. Für mich ist das schon faaast 'Fremdgehen':D 

Wen interessiert wie der Partner aussieht ( ok so hässlich darf er/sie auch nicht sein ) nur das Innere zählt. Glaub mir wenn er dich erstmal verloren hat wird er das so bereuen. Ich spreche aus Erfahrung

Dein Freund hat dich nicht verdient, auch wenn du ihn liebst, es ist leider so.

Der Ehrenlose soll sich schämen!

Lass dich von ihm nicht mehr verletzen.

LG :)

Was möchtest Du wissen?