Partner sagt er sähe eindeutig hübscher aus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich sehe da kein Problem. Er darf seine Meinung doch äußern, vielleicht war es auch nur Spaß. Ich würde mir da überhaupt gar nichts bei denken. 

Bitte klärt doch erst mal untereinander, was für Euch ein "echter Partner" ist! Dann klärt sich auch ganz sicher auch der Rest Eurer Probleme!

Alles Gute

Dann findet er sich halt hübscher, es ist immer eine Person hübscher als die andere. Live on. Nicht jeder wird dich hübsch finden, muss er ja auch nicht

Greenbird1 03.07.2017, 23:08

Ich finde es herabwürdigend sowas zu sagen.

0
Klavier11 03.07.2017, 23:13
@Greenbird1

Er lügt dich zumindest nicht an, ich finde solche Leute super :)

2
MinaTina 03.07.2017, 23:17
@Greenbird1

Dann trenn dich von ihm, wenn du nicht mit seiner Offenheit umgehen kannst

1
Klavier11 03.07.2017, 23:23
@MinaTina

Haha am Besten zu einem der alles gut redet und sie von vorne bis hinten nur verarscht. Aber manchen gehts damit besser :D

1

Liebe hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

So einen Oberflächlichen würde ich abblitzen lassen.

Mario

Dann sag doch zu ihm, du bist eindeutig eingebildet

Na da ist nichts dabei, zu uns haben sogar schon Freunde gesagt wer von uns besser aussieht haha man muss der Wahrheit ins Auge sehen.

Greenbird1 03.07.2017, 23:20

Ich finde soetwas nicht in Ordnung das ist sehr demütigend. 

0
Klavier11 03.07.2017, 23:22
@Greenbird1

Wie lebst du sonst damit wenn dir wer was so ehrlich sagt? Sei doch froh dass er nicht verheimlicht was er wirklich denkt.

0

Was möchtest Du wissen?