Partner redet mit starkem spanischen Dialekt, obwohl er gebürtiger Deutscher ist. Beziehung beenden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Woher kommt dieser spanische Akzent denn?
Hat er lange Zeit in Spanien gelebt? Kann ja nicht vom Himmel gefallen sein.

Andererseits ist es auch blöd, einen Menschen wegen seiner Sprache verlassen zu wollen.

Einen Akzent kann man sich jedoch auch abgewöhnen, vorallem wenn er gebürtiger Deutscher ist.

Hoffentlich kriegt ihr nochmal die Kurve.

LG

NachtschichtUte 28.06.2017, 21:43

Nein, er macht es aus purer Langeweile - ich bin mir nicht mal sicher, ob es wirklich Spanisch ist..

0
ScotlandLive 28.06.2017, 21:44
@NachtschichtUte

Ich denke bzw. ich hoffe, dass ihm eure Beziehung wichtiger ist, als aus Spaß irgendeinen blöden Akzent zu sprechen.

Falls du das noch nicht versucht hast: Einfach reden!

LG

0

Was möchtest Du wissen?