Partner noch mehr an sich "binden"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon traurig, dass du mit ihm zusammen bist und dir selbst nichts dazu einfällt. Er ist dein Freund und nur du kennst ihn. Woher sollen wir denn wissen, was euch verbindet und euch beiden zusagen könnte? Wir kennen euch beide nicht.

Aber anscheinend kennst du ihn auch nicht genug, sonst käme diese Frage hier nicht. Wenn du dir schon Mühe machen willst, dann "erarbeite" dir deine Ideen alleine.

Was uns eben noch mehr aneinander bindet

Er ist doch nicht Dein Eigentum. Wenn Du so weiter machst, dann sucht er sich demnächst eine andere. Gelegenheit wird er wohl finden, wenn er dann eine Ausbildung anfängt. Wahrscheinlich ist er dann froh, dass er dann nur noch wenige Stunden mit Dir verbringen muss.

Schenke ihm eine kleine Schultüte zum Ausbildungsanfang. 

Erlebnisse mit jochen schröder kommt im Internet in allen preislagen

Also schon die Formulierung "an einander binden" klingt wie der Anfang vom Ende.

Man kann tolle Sachen zusammen Machen, sicher.

Zum Beispiel ne mehrtägige Kanutour auf einem Fluss, ist super im Sommer, und fördert die Zweisamkeit.

Aber das "binden" klingt sehr nach "klammern"

Das geht in 99% aller Fälle schief.

was nur wir haben

Wie sollen wir wissen was nur ihr beide habt?

Was möchtest Du wissen?