Partner meines Bruders verprügelt ihn?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, du machst dir zurecht Sorgen. Es ist nicht normal, das der Partner deines Bruders so gewalttätig ist. Auch wenn er eine schlimme Kindheit hatte und  schlimme Dinge erlebt hat, hat er kein Recht dazu. Das beste für deinen Bruder wäre, wenn er sich von seinem Partner trennt und ihn auch bei der Polizei anzeigt. Versuch deinem Bruder das irgendwie klarzumachen. Falls er nicht auf dich hört, dann bitte jemand anderem mit ihm zu reden, z.B . deine Eltern oder Geschwister von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Krankenhaus hat man nicht die Polizei gerufen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
doreenhaustein7 25.10.2015, 01:50

Nein, hat man nicht, glaube ich. Allerdings habe ich ihn auch nur gefahren und weiß nicht genau, was er dort erzählt hat.

0
doreenhaustein7 25.10.2015, 01:53

Ich glaube das würde er mir nicht verzeihen.

0

Liebe macht blind... Er hat deinen Bruder krankenhausreif geschlagen? Und du weist nicht ob du dir sorgen machen sollst? Natürlich solltest du das! 


Öffne deinem Bruder die Augen, denn das ist keine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?