Partner krank, schlimm wenn ich auf der Couch schlafe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt absolut nicht das geringste dagegen einzuwenden, wenn Du während der Krankheit von deinem Partner zwischendurch deine eigene Schlafstätte sozusagen ein wenig außerhalb der gewohnten Lagerstätte anbringst und normalerweise hat auch ein kranker Mensch etwas spezifischere Sorgen, als den Partner im Bett neben sich zu vermissen. Um das also abzukürzen, es ist alles im grünen Bereich.

JZG22061954 18.01.2017, 17:49

Danke fürs Sternchen.

2

Ich finde du machst das gut so. Du denkst nachhaltig und das ist richtig, wenn beide flach liegen bringt es auch nix. Erklär es ihm doch morgen früh/später noch mal, vielleicht ist er jetzt einfach kaputt gewesen.

Wahrscheinlich ist es eh schon zu spät, Du hast Dich längst angesteckt und die Viren sind in der Inkubationszeit. Lässt sich in einem Haushalt schwer vermeiden.

Also ich persönlich spare mir das bei meinem Partner immer, da es nur eine Frage der Zeit ist bis man sich ansteckt.

Zusatz: Wenn du im Urlaub krank wirst, zum Arzt gehen und beim AG melden. Kriegst du dann gutgeschrieben die Zeit.

Grüße

Natürlich ist das richtig wenn du auf dem Sofa schläfst!!!! Könnte aber serserin, dass das wirklich zu spät ist und du dich sowieso angesteckt hast. Hoffen wir, das alles gut geht. Er sollte heute gleich mal zum Arzt! Gute Besserung für ihn!!!!

Das schützt aber nicht vor Ansteckung, weil die Bakterien in der Luft herumschwieren.

Was möchtest Du wissen?