Partner kommt zu früh, was kann man tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er soll langsam machen wenn er merkt es geht los. Das können manche ewig. Reine Übungssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da soweit ich weiß so eine Art "Ausdauertraining" das Männer beim masturbieren machen können, allerdings müsste er das schon diszipliniert machen und sich daran halten sonst bringt es rein garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vorzeitige Ejakulation, da kann er mit nem Urologogen drüber sprechen. Ich hatte früher auch mal einen Freund der das hatte. Da gibt es Möglichkeiten. Tabletten, Training, wichtig ist das du ihn nicht unter druck setzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der scheint eine umgekehrte Erektionsstörung zu haben. Vielleicht sollte er mal einen Arzt aufsuchen. So empfindlich kann man gar nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tristessax
02.05.2016, 00:04

Eine umgekehrte Erektionsstörung?

0
Kommentar von papagei666
02.05.2016, 14:29

So ein quatsch das ist was völlig normales, ich glaube es gibt nicht wenige männer die das haben

0

Was möchtest Du wissen?