Partner ist krank-was darf man mit ihm machen?

10 Antworten

Die Fragen welche sich mir hier aufdrängen lauten schlicht und einfach, wie egoistisch und wie unreif bist Du denn eigentlich? Denkst Du tatsächlich nur an dein eigenes Vergnügen oder hat deine Freundin für dich auch noch eine andere Bedeutung? Bist Du wirklich der Meinung, das deine Freundin bei diesem doch schon beträchtlichen Fieber keine anderen Gedanken mehr hat? Lost but not least, ist es denn so ein Drama, wenn Du deiner Freundin mal ein wenig vom Leib bleiben würdest? Du musst mir keine einzige dieser Fragen beantworten, es sollte genügen, wenn Du sie dir selber stellst und auch selbst beantwortest.

Mit Fieber speziell steckt man sich eher selten an, denn es ist der Ausdruck des Körpers sich mit einer Infektion auseinander zu setzen. Eventuell kann man sich mit der Infektion anstecken, muss aber nicht sein, es kommt darauf an, wie gut dein Immunsystem gerade ist. Manchmal reicht schon in einem Raum mit einem Kranken zu sein, manchmal kann man gefahrlos jemanden küssen, der gerade krank ist, es kommt darauf an, wie gut dein Körper das abwehren kann.

Die keime die deine Freundin hat sind mit Sicherheit schon in der ganzen Wohnung verbreitet da so ziemlich alles was sie anfässt kontaminiert wird also von daher kannst du sie ruhig küssen oder sogar nackt kuscheln oder was dir sonst noch einfällt da du mit Sicherheit auch schon infiziert bist und eh demnächst krank wirst

Hab ich mich bei meiner Freundin angesteckt?

Also meine beste Freundin ist gerade mit der Diagnose "pfeiffersches drüsenfieber" im KH und ich habe Angst dass ich mich angesteckt habe da wir sehr viel Zeit zusammen verbracht haben . Ich habe ähnliche Beschwerden wie sie : -Halzschmerzen -Fieber -Müdigkeit/Trägheit/Antriebslosigkeit -Kopfschmerzen

Was meint ihr habe ich mich angesteckt? Sollte ich zum Arzt / ins Krankenhaus?

...zur Frage

wie kann man eine Erkältung vorbeugen?

Meinen Mutter ist seit gestern krank und ich habe Angst das sie mich angesteckt hat. Wie kann man eine Erkältung oder Fieber vorbeugen? Also bis jetzt geht es mir noch gut. Kann man irgend etwas tun, dass das Fieber oder die Erkältung gar nicht ausbricht falls man angesteckt wurde?

...zur Frage

DARM-INFEKTION: was darf man essen,und was überhaupt nicht?

Ich bin gestern zum arzt, der hat mir gesagt das ich eine gerade umgehende Darminfektion habe. Er hat gesagt das ich zwieback und schwarztee zu mir nehmen darf. Aber es wird jetzt schon langsam SEHR langweilig.Ich danke schon im vorhinein an alle antworten :D

P.S.:Ich bin übrigens ein 13(in 2 Monaten 14)jähriges mädchen.

...zur Frage

Erbrechen und hohes Fieber, Anzeichen für Schwangerschaft?

Meine Freundin hatte vorvorgestern erbrochen und am nächsten Tag hohes Fieber. Ich habe sie an diesem einen Tag geküsst, also müsste sie mich angesteckt haben. Ich bin aber nicht krank geworden. Könnten dies Anzeichen für eine Schwangerschaft sein. Wir hatten im letzten Monat nur einmal Sex, sie nimmt die Pille immer regelmäßig und ich kam nicht einmal beim Sex?

...zur Frage

meine freundin will mich nicht küssen sondern nur kuscheln

meine freundin will mich nicht küssen sondern bei mir sein und kuscheln aber ich habe noch nix mit ihr gemacht (unternomen).was soll ich tun das sie mich nicht nur als kuschel objegt nimt sondern mich auch küsst

...zur Frage

Darf ich Fleisch essen (hab leichten Magen Darm Infekt schon 4 tage lang)

darf ich Fleisch essen? mein Magen Darm Infekt ist schon 4 Tage lang und ich hab kein Bauchwee kein Fieber nix aber ich hab angst dass alles schlimmer wird und ich brechen muss usw. aber ich hab sooooooo großen Hunger auf Fleisch aber ich weiß wie gesagt nicht ob ich darf oder nicht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?