Partner in Knast können Beziehungen halten (eure persönliche Frage)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wen du ihn/sie von ganzem herzen liebst dan werdet ihr auch diese hürde zusammen überstehen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sara 

Ich würde sehr gerne mit dir Kontakt aufnehmen. Mein Partner sitzt seit 14 Tagen in Uhaft und ich bin völlig verzweifelt, da auch noch seine Familie von ihm Schwierigkeiten macht.  Wie es aussieht kann es sich ebenfalls um einen längeren Aufenthalt handeln. Ich liebe ihn sehr und hoffe wir schaffen das! Falls  du Interesse hast lass uns Kontakt aufnehmen Glg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarahlocaloca
31.05.2016, 22:06

Sry habe es zu spät gelesen es geht nicht um mich sondern um eine Freundin die ist auch bei gutefragen :)

0

Da du es weißt, daß es das gibt, erübrigt sich eigentlich deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar warum nicht. Die Frage ist, ob ihr dazu fähig seid und wie lange dein Partner im Knast abssitzen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?