Partner hat x weibliche Freunde..wie damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also bei uns ist es so, dass ich viele männliche Freunde hab. Bei ihm ist es ausgeglichen.

Und weder ihn noch mich interessiert das. Wenn wir da immer gleich vermuten würden, dass da mehr dahinter steck, wären wir nicht so lang zusammen, wie wirs sind und schon gar nicht verheiratet.

Wenn dein Freund mit anderen Mädels zockt, dann ja, weil sie offenbar das gleiche Hobby haben. Hast du mit ihm ein gemeinsames Hobby? Man unternimmt ja automatisch mehr mit denen, die das Selbe unternehmen wollen wie man selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde es auch nicht wirklich förderlich für eine Beziehung. Er muss sich schon entscheiden, würde ihm es gefallen, wenn du lauter männliche Freunde hättest und nur laufend von diesen Umgeben bist? Frage ihn das mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ein Mann schon paar weibliche Freunde haben kann und auch mit ihnen was unternehmen kann. Aber er sollte dich nicht Vernachlässigen, denn die Freundin ist würde ich mal sagen an erster Stelle. Ich würde mit ihm einfach mal darüber offen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr zusammen seid sollte er mehr zeit in seine freundin investieren als in andere mädchen... wenn du schon zu wenig aufmerksamkeit von ihm bekommst dann muss man da was machen. Wenn er sicher nur auf freundschaftlicher basis mit den mädchen zockt brauchst du dir nicht so ein kopf zu machen, hängt auch damit zusammen ob die mädchen gut aussehen, dass ist dann eigentlich nicht so gut. Ich persönlich rede mit meiner partnerin darüber und versuchen es zu kläaren, weil ich sowas nicht ab kann :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darfst du denn mit anderen Männern was machen oder ist das nur ihm vorbehalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihm an die gurgel springen.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
14.04.2016, 21:08

...-))

0

Was möchtest Du wissen?