Partner hat noch Kontakt zur Ex?

4 Antworten

Hallo Leoo95,

Das hört sich vielleicht etwas paradox an. Aber je mehr du deine Eifersucht zum Ausdruck bringst, desto mehr versicherst du ihm dass du ein geringes Selbstwert hast. Versuch einfach nicht zu übertreiben. Zeige, dass du Sozial bist und nicht dein Freund dein Mittelpunk ist. Erweitere dein Horizont, gebe deinen Freund zu verstehen, dass auch andere Männer dich interessant finden. Ganz natürlich.

Das macht du in dem du Neu Kurse Beitrittst. Werde Talentiert in etwas und steche dich aus der Mehrheit heraus. Zeihe dich gut an. Lasse dich nicht gehen..

Wenn du merkst, dass er über seine Ex viel redet, sage ihm : " Willst du mich etwa eifersüchtig machen?" Das kann ich am besten...Glaub mir *Zwinger*" Das macht dich attraktiv, wenn es überzeugend klingt. Garantiert.

Du kannst aber auch Radikal umgehen..Du entschiedest welchen Freund du haben willst und stellst die regeln auf, welche schwächen du auf KEINEN Fall von deinen Partner akzeptierst!

Sage ihm einfach mit Höflicher stimme, dass du das nicht tolerierst, dass er noch Kontakt mit seiner Ex hat und du den Sinn in der Beziehung nich verstehst, wenn er sich sogar noch häufig mit seine Ex trifft und über sie redet. Sag ihm offen, dass es dich verletzt.

Wenn er nur labert und sagt, dass es nicht ernstes ist und weiter hin du ein ungutes Gefühl hast du vielleicht merkst, dass er sich mit der Ex trifft und sogar mehr unternimmt, als mit dir. Würde ich für 2 Wochen nicht erreichbar sein. Hier muss er beweisen, wie ernst er es mit dir ist. Er muss sich mühe machen und beweisen, dass er dich liebt und sich Entschuldigen. Einfach so vergeben geht nicht. Hier gehen Taten vor Wörter..

Hier wirst du erkennen, wie wichtig du ihm bist... Aber es kann auch sein, dass dein Freund, dich als noch unattraktiver wahrnimmt, weil er einfach so IST....

Viele Leute haben kein Problem damit und sehen es locker. Andere können das nicht akzeptieren...Das liegt ganz und allein an dir. Hier wirst du erkennen wie dein Freund so tickt. Viele Männer sind mit vielen Frauen befreundet und gehen mit denen aus hat aber wirklich nichts zu bedeuten...So ticken die nun mal. Solche Typen brauchen Selbstbewusste Frauen die überzeugt von sich selbst sind. Machmal haben diese Frauen auch viele Männliche freunde und Exen und es hat nichts zu bedeuten, denn die Partnerschaft steht auf ein Stabiles Fundament.

Dafür gibt es viele Bücher über die Kommukation in Beziehungen, wie man zusammen ein Ziel verfolgt. Es ist wichtig, dass ihr zusammen reist und Hobbys was ihn, dir und euch beiden interessiert macht. Das schweiß zu zusammen.

Wenn du für dein Partner unersetzlich bist ( erfordert auch viel Reife um zu lernen, dankbar zu sein mit dem Dingen die man hat) dann ist es egal mit welcher Frau er redet...Es braucht Überzeugungskraft, vertrauen und Selbstwertgefühl.

Es ist doch immer dieselbe Leier. Man ist glücklich und gönnt dem anderen nichts mehr. Vielleicht bist du nur so glücklich und er zwar auch, aber er will schon noch ganz gerne seinen Freiraum behalten. Hab auch so ein ''Exexemplar''. Zwischen uns ist mal was gelaufen (Er wollte eine Beziehung, ich aber nicht), jetzt hat er ne Neue und schreibt nur noch sporadisch zurück. Ich will ihn halt gern als Kumpel behalten. Hab aber das Gefühl das er sich von ihr reinreden lässt was er darf und was nicht. Und solche Frauen gehen mir dermaßen auf den Keks. Verbieten bringt nix und Gedanken verbieten schon garnicht. ..

Ich hatte das selbe Problem mit meinem Freund. Ich habe ihm das erklärt dass mich das verletzt und verunsichert und er hat mich verstanden und den Kontakt zu ihr abgebrochen. Meiner Meinung nach funktioniert eine Freundschaft zwischen Mann und Frau nicht. Außer beide sind treue Seelen und beide in einer Beziehung.

So wie ich damit umgegangen bin war falsch und das weiß ich aber ich hab keine andere Lösung gesehen und er war sehr verständnisvoll

Unsinn, ich bin mit einem meiner Expartner sehr gut befreundet und würde es auch nicht abbrechen wollen, wenn ich einen neuen Partner hätte. Eine Beziehung die wie ein Gefängnis ist muss ein wahrer Traum sein.

0

Was möchtest Du wissen?