Partner größer , kleiner oder gleichgroß?

12 Antworten

Mann sollte etwas größer sein...kleiner (siehe Tom Cruise^^ bzw. viel größer schaut etwas seltsam aus ;-) ist aber trotzdem kein grund für einen korb ;-)

Genau wie er ist. Würde mir nicht eifallen, solche Kriterien bei der Partnersuche anzuwenden. Was nutzt mir die Idealgrösse mit einem miesen Charakter?

Hauptsache der Charakter stimmt!

Ist der Nintendo 3ds größer als Nintendo Ds Lite?

Sind die beiden Konsolen gleichgroß oder ist der 3ds größer? Und was ist mit den Bildschirmen, sind diese unterschiedlich groß bei den beiden Nintendos?

...zur Frage

Aquarium Wels Mänchen viel Größer als Weibchen?

Ich habe ein AQ und dort sind 2 antennenwelse. Wir haben sie beide bekommen als sie noch klein und gleichgroß waren. Jetzt ist das Weibchen gewachsen und das Mänchen viel mehr es ist 1/3 großser. Ist das Normal dass,das weibchen kleiner ist

...zur Frage

einen Pupille größer als die andere aber bei viel Licht wieder gleich groß

Hey Leute mir ist heute in Spiegel aufgefallen das meine Linke Pupille größer ist als die andere ( nicht viel größer ) wenn ich dann lang in den Spiegel gucke werden sie wieder in etwa gleichgroß. Dann wollte ich ein Foto für euch machen mit Licht außversehen. Dann waren meine Pupillen auf dem Bild klein aber gleich groß! Was ist das? Ist das bedenklich? Könnte das ein hirndruck sein? Hab keine Kopfschmerzen und bin 12. Ich weiß aber nicht wie lang das schon ist.

...zur Frage

Braucht man unbedingt einen Partner im Leben um glücklich zu sein?

Ist es nicht möglich Single zu bleiben aber trotzdem glücklich? Muss man unbedingt einen Partner haben, heiraten und Kinder bekommen um glücklich sein zu können?

...zur Frage

eine brust größer als die andere :O wie kriege ich die gleichgroß? :S

hallö. also ich würd gern mal wissen warum meine eine brust größer als die andere is ? das nervt solangsam , weil wenn ich ein 75 a bh anhabe , ist die eine brust kleiner :( und das is einfach .. kp so dumm. wisst ihr wie ich sie gleichgroße bekomme ?

...zur Frage

Kann man Ringe eigentlich auch kleiner machen lassen?

Wenn einem ein Ring zu groß ist, kann man den auch kleiner machen lassen? Oder geht nur größer machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?