Partner geht nicht aus meine sexuellen Wünsche ein?

7 Antworten

Das kommt eben vor, dass man sexuell nicht zueinander passt. Seine Neigung wirst du nicht ändern können und umgekehrt. 

Du musst entscheiden, ob du damit leben kannst und die Liebe das aushält. Wenn nicht müsst ihr es beenden. 

Das musst du selbst wissen. 

Hallo penelopia,

mir fallen dazu nur 2 Möglichkeiten ein. Entweder deine Freundin führt ihren Freund langsam an das Thema ran und macht ihm begreiflich, dass für sie das Schlagen keine Demütigung, sondern reinen Spaß bedeutet. Dafür kann sie ihm auch erklären, wie sehr Schmerz dazupassen kann. Oder aber sie muss sich, wenn ihr das so wichtig ist, gezwungenermaßen trennen. Die Frage ist: Wie wichtig ist die Beziehung? Eher frisch oder eine recht große Liebe? Je nach dem, ob die Beziehung sehr stark ist, sollte man versuchen eine Lösung zu finden oder die Sache beenden. Falls deiner Freundin jedoch gar nicht der Schmerz, sondern vor allem eine gewisse Dominanz ihres Freundes abgeht, könnten die beiden versuchen, das auf andere Weise zu kompensieren. Diesen Weg halte ich für den besten. Der Freund sollte genauso wenig egoistisch sein, wie sie selbst. Die eigenen Grenzen überschreiten ist schlecht, aber überhaupt nicht auf die Wünsche des anderen einzugehen, auch. Ein Kompromiss könnte die Lösung sein wie Kratzen o.ä.

Ich hoffe ich konnte irgendwie weiterhelfen. LG

Ja konntest du und hier ist die Freundin! Wir teilen uns den Account gerade. :) 

Danke für deine liebe Antwort. Ja wir scheinen da sexuell einfach nicht auf einer Wellenlänge zu sein...  Stimmt mir fehlt auch sonst generell in der Bsziehung eine gewisse Männliche Doninanz. :/

1
@Penelopia

Hallo "Freundin von Penelopia" :)

Ich kann dein Bedürfnis sehr gut verstehen. Ich denke du musst überlegen wie wichtig die Beziehung ist und wie wichtig dein Bedürfnis. Weder ist es gut seine Bedürfnisse zu unterdrücken, noch eine Beziehung wegen jeder Kleinigkeit gleich aufzugeben. Verstehe, dass es für manche sehr schwierig ist jemandem weh zu tun, den man liebt. Hm wie spricht man über fehlende Dominanz ohne das Ego eines Mannes zu verletzen? Das ist sehr schwierig. Vermutlich solltet ihr euch einfach austauschen und die Ursachen ergründen. Ich kenne dein Leben zu wenig, um dir etwas Bestimmtes anraten zu können. Sei dir aber sicher - egal ob du in der Beziehung bleibst oder gehst - es wird ziemlich sicher besser werden, als es jetzt ist, sofern er kein Egoist ist. Probiert einfach mal aus, ob ihr auf einen Nenner kommt oder lass es eben gleich bleiben - keine Ahnung wie lange eure Beziehung bereits andauert. Ihr könnt mir gerne eine PN schreiben. LG :)

0
@deephelp

Klar später sehr gerne. Ist gerade halb 4 morgens vei mir in Japan haha, bis dann und Danke 

1
@Penelopia

Hallo Penelopia + Freundin,

entschuldigt vielmals, das konnte ich natürlich nicht wissen. Bei mir ist es hier gerade 20:30 abends. Falls ihr noch etwas braucht, meldet euch bitte die nächsten Tage, Begründung: siehe mein Profil. LG

0

Du willst von ihm geschlagen werden? Das geht aber schon weit über "sexuelle Wünsche" hinaus.

Könnte auch niemanden schlagen den ich liebe, das geht einfach nicht zusammen.

Ja finde ich auch... Aber sie mag es eben, ist wohl nen fetisch.

LG 

(Besitzerin des accounts)

0

Sex, während jemand anders im Raum schläft: Sexuelle Belästigung?

Hey Leute, ich habe letztens folgende Situation mitbekommen: Zwei Leute hatten Sex, während eine dritte Person, schlafend, mit im Raum war. Nun habe ich gehört, dass das sexuelle Belästigung sei. (Also gegenüber der schlafenden Person)

https://dejure.org/gesetze/AGG/3.html Aus der Definition von "Sexueller Belästigung" lese ich das allerdings nicht heraus. Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit keine Kondom platzen?

Ich war jetzt mehrere Jahre in einer Beziehung und wir haben kein Kondom verwendet, da wir beide er erste Partner waren und sie die Pille nahm. Jetzt bin ich allerdings single und hatte bereits mehrmals Geschlechtsverkehr. Jedoch habe ich das Problem, dass bei mir immer die Kondome platzen und ich nicht weiß woran es liegt. ich verwende kein Gleitgel mit Kondom zusammen, darum kann man das ausschließen. Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt wie ich sex habe, da ich eben mehr harten sex statt Blümchen sex habe. Was könnte ich tun damit das nicht mehr passiert? Während dem Geschlechtsverkehr das Kondom austauschen? Muss sie etwa noch feuchter sein? Bitte Sinnvolle Antworten, troll Beiträge wie gar kein sex mehr brauch man hier gar nicht erst kommentieren.

Hab halt keine Lust jedesmal die Pille danach zu kaufen...

...zur Frage

Warum haben es Frauen besser und einfacher im Leben als Männer?

Alle finden den weiblichen nackten Körper anziehender und ästhetsicher als den männlichen nackten Körper!

Hetero Frauen und Hetero Männer verstehen Schwule in sexueller Hinsicht nicht Aber Lesben werden von Hetero Frauen und Hetero Männer in sexueller Hinsicht verstanden!

Alle akzeptieren Lesben! Nur wenige akzeptieren Schwule!

Wenn die Frau bi ist finden das alle ok, und die meisten Männer akzeptieren das! Wenn der Mann bi ist, finden das alle nicht ok, selbst Frauen wo angeblich so tolerant sind, wollen meistens so einen Mann nicht!

Frauen kriegen immer recht selbst wenn sie im Unrecht sind! Männer kriegen immer unrecht auch wenn sie im recht sind!

Viele finden Lesben anziehend selbst Frauen! Viele finden Schwule abstoßend selbst Hetero Frauen die Schwule in sexueller hinsicht verstehen sollten!

Die meisten finden den männlichen Anus abstoßend! Die meisten finden den weiblichen Anus erotisch!

Und warum verstehen Hetero Männer Lesben, aber Hetero Frauen Schwule nicht? Warum wird es Hetero Frauen und Hetero Männer schlecht wenn 2 Männer Sex haben, während es Hetero Frauen und Hetero Männer scharf finden wenn 2 Frauen sex haben?

Warum werden Lesben so beschützt, und Schwule nicht?

Warum ist das so? Warum erlebe ich es immer so? Das ist doch nicht normal!

...zur Frage

Warum wird Sie jetzt auf einmal so wild und benützt vulgäre Ausdrücke beim Sex?

Hallo,

ich hab seit 1 Woche eine neue Freundin. Wir haben Uns im Internet kennengelernt und verstanden uns ab der 1 Sekunde, ich finde Sie unglaublich hübsch. Beim 2 Treffen kam es zum Kuss und beim 4 Treffen kam es zum Sex. der erste Sex war so ein richtig schöner blümchen Sex. Gestern hatten Wir unser zweites mal, sie hat mir den ganzen Rücken zerkratzt und Ihre Aussprache wurde während dem Sex ziemlich vulgäre... Da kamen dann so sachen wie "F**ck mich" als sie sich auf den rücken legte.

Ist das normal bei Frauen bzw. kommt so etwas öfter vor? Und warum zum teufel verkratzt sie mir den Rücken? - Wollte sie damit andeuten das sie auf SM steht?!

...das ich eher unerfahren bin kann man wohl ziemlich gut aus dem Text heraus lesen... :-)

PS.: ich weis ich hätte Sie fragen können...

...zur Frage

Suche nach einen Dildo welchen empfehlt ihr mir für Männer?

Hallo, ich bin homosexuell, finde aber keine Partner.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Sexspielzeugen.

Daher suche ich leute die mehr Erfahrung haben und mir was empfehlen können.

Bitte nur ehrliche antworten und bitte keine Liebeskugeln.

...zur Frage

Mögliche Schwangerschaft trotz ihrer Tage?

Hi Leute,

meine Freundin und ich haben folgendes Problem:

Wir wissen nicht genau, ob sie schwanger ist oder nicht. Die Frage resultiert aus folgendem Anlass. Wir verhüten im Moment noch mit der Pille und hatten entsprechend Sex. An sich ist alles in Ordnung und so wie immer, sie hatte ihre Tage und ansonsten ist eigentlich auch alles normal.

Unsere Bedenknis ist jedoch, da ihr während ihrer Tage, als auch danach noch ab und zu übel ist. Das kommt meistens nach dem Essen und das auch nicht nach jeder Mahlzeit.

Einen Schwangerschaftstest hatten wir schon gemacht, mit einem negativen Ergebnis. Nichtsdestotrotz ist die Übelkeit weiterhin ab und zu vorhanden. Den Schwangerschaftstest hat sie nur mir zu Liebe gemacht, da sie sich sicher zu sein scheint, definitiv nicht schwanger zu sein.

Unsere Frage ist nun, kann man eine Schwangerschaft abhaken oder ist die Unsicherheit berechtigt das sie schwanger sein kann? Sie hatte ja eingentlich ihre Tage und die Pille genommen.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?