partner geht heimlich in den swingerclub. wie soll ich damit umgehen.

14 Antworten

Ich würde die Beziehung beenden. Klar ist nicht schön, wenn Kinder im Spiel sind, aber wenn sie alt genug sind, dann werden sie dich verstehen. Ich habe meinem Partner auch mehrfach Seitensprünge versucht zu verzeihen, aber es passiert dann eben doch immer wieder und Vertrauen ist nicht mehr möglich. Langfristig schlägt sich das auch ganz schön aufs Selbstbewusstsein, immer das Gefühl nicht auszureichen und für blöd verkauft zu werden. Lass dich nicht zerbrechen und sei stark, fang ein neues Leben an! Du verdienst so viel mehr als das! Männer wie diese sollten ewig single bleiben. Sollen sie ihre Leidenschaft doch ausleben, aber bitte einsam, damit sie niemandem dabei wehtun können!

Dein Partner hat verückte Ideen, die er auch Leben will. Am besten du redest offen mit ihm was du und er will. Sonst wird das nichts. Du kannst ihm dein Leben nicht aufzwingen, aber vieleicht kannst du seine Neigungen teilen. das ist deine Entscheidung.

Hallo :) Die idee, einfach mal mit hm hin zu fahren find ich wirklich gut. So bekommt er auch noch mal die chance, es dir von sich aus zu erzählen. Aber du hast Recht, dass du das nicht mit dir machen lassen kannst! Nimm aber vielleicht vorsichtshalber auch deine Beweise mit, falls er wieder alles abstreitet. Viel Glück :) lg Vera.

Mein Bruder und meine Beste Freundin, wie damit umgehen?

Mein Bruder und meine beste Freundin sind fast zusammen und haben es mir 2 Monate lang verschwiegen. Ich fühle mich so hintergangen und weiß einfach nicht was ich jetzt fühlen soll, ich bin einfach so enttäuscht und sauer und will meine Freundin jetzt erst mal nicht sehen. Was denkt ihr darüber? Wie sollte ich mit dieser komischen Situation umgehen? Sie ist bei mir ein und aus gegangen und hat einfach getan als wäre nichts.

...zur Frage

Mein Vater geht fremd was soll ich tun?

Ich hab mir schon gedacht dass er fremdgeht, weil er oft weg war und die Ehe meiner Eltern in letzter Zeit den Bach runtergeht (meine Eltern waren 10 Jahre glücklich verheiratet). Jetzt haben sie sich getrennt. Heute habe ich den Chat von der Affäre gefunden. Sie ( mein Vater und die Affäre)nennen sich Liebling, etc. und schreiben den ganzen Tag. Für mich klingt das aber nicht nach einer Affäre. Ich würde am liebsten bei ihr anrufen und sie zur Schnecke machen. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll oder warum mein Papa, mein Held, sowas machen sollte. Soll ich ihn darauf ansprechen ???

...zur Frage

Hilfe... Geht meine Freundin mir fremd....?

Also... Meine Freundin (35) und ich (21) sind nun über 3Jahre glücklich zusammen... Da wir beide Freunde von Analverkehr sind, praktizierten wir diesen immer nur (wir lernten uns im Swingerclub kennen).... Dieser Analverkehr fand auch immer nur mit Kondom statt... Nun ist sie seit ein paar Wochen (also seit zirka 12,5Wochen) sehr komisch zu mir und hat ein bisschen größeren Bauch bekommen.... Sie will nicht darüber reden... Denkt ihr, sie ist mir fremdgegangen???

...zur Frage

Respektloses Verhalten von Freundin?

Ich bin schon knapp ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Daher hänge ich auch sehr an ihr. Ich merke, wie sie häufig austestet, was ich mit gefallen lasse indem sie mir zB. respektloses Verhalten auf verbaler Ebene entgegenbringt. Ich reagiere falsch und lasse mir das gefallen bzw. nach einiger Zeit beruhigt sie sich und wird wieder sehr lieb gegenüber mir. Ich möchte aber, dass sie lernt soetwas mit mir nicht anzustellen. Habe darüber nachgedacht ihr zB. eine Warnung zu geben, sie soll nicht so mit mir umgehen oder ich werfe sie raus. Aber das erscheint mir etwas zu drastisch. Wie würdet ihr in so einer Situation handeln?

...zur Frage

Schwarzbauten; Erbschaft

Ich erhalte von einem Verwandten die MItteilung, dass ich sein Haus und Garten erben werde. Darüber freue ich mich natürlich, weil ich finanziell nicht bis zur Rente wegen Arbeitslosigkeit ausgesorgt habe. Nun erfahre ich, dass es Probleme mit den baurechtlichen Bestimmungen geben wird.

Ich möchte dies natürlich umgehen, leider hat die Stadt schon Gerichtsprozesse geführt und es sind in der Presse schon die Probleme beschrieben worden.

Was kann ich jetzt tun, um "Schwarzbau-Hochburg an der Emscher" nicht zu meinem persönlichen Thema zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?