Partner Geburtstags Spiele für Kinder. Kennt ihr welche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn ihr zusammen 18 könnte ich ,,Die Werwölfe von dusterwald" empfehlen(was sowieso nur in großer zahl spielbar ist) Dann Wäre eine sehr verrückte art von Monopoly meiner Meinung nach nicht ,,abwendbar" Wenn ihr ein dartbord habt dann ware das wohl eine gute idee. Ach und sicherlich wäre eine der Haus anubis spiele auch nicht schlecht. Eben spiele wo sehr viele mitmachen können mehr fällt mir allerdings gerade nicht ein wobei ich sowohl das erste als auch das letzte sehr empfehle. Allerdings denke ich die besten Spiele sind an geburstagen selbst erfundene. Hoffe konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Corvuz
03.10.2016, 17:39

Partnerspiele fallen mir allerdings keine direkt ein sorry

0

Was möchtest Du wissen?