Partner für jemand Anderen verlassen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo,

in jeder Beziehung kehrt irgendwann der Alltag ein, das beeinhalltet auch, dass man nicht mehr ständig Händchen hält, sondern auch jeder mal seinen eigenen Interessen nachgeht.

Wenn Du jedoch nicht mehr glücklich bist in Deiner Beziehung, dann ziehe einen Schlussstrich,

unabhängig von Deiner neuen Bekanntschaft.

Denn es ist niemals gut, von einer Beziehung in die nächste zu wechseln, das kann nur in einer Enttäuschung enden .

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hat mein freund damals gemacht... 3 Woche später stand er wieder auf der matte weil es doch nicht so war wie gewünscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest ähnlich wie es das auch im Berufsleben gibt ein " Sabbatjahr  " einlegen, also eine - begrenzte - Zeit, die du nur für dich hast, um mit deinen Gefühlen ins Reine zu kommen und über dein Gefühlsleben nachzudenken, denn sonst könnte es sein, daß du zur Erkenntnis kommst, daß Männer dir nur Unglück bringen

zwar befreit eine Auszeit dich nicht vor Enttäuschungen, aber die Möglichkeit des Ausspannens beinhaltet auch ein die Muße des Entspannens, und diese Zeit kannst du ja dann nutzen wie in einen Saunagang mit erfrischenden Kräutern, um mal für deine Seele und Geist was Gutes zu tun

das schaffst du auch ohne Männer und neue Bekanntschaften - auch allein und ohne deinen jetzigen Freund, der bei dir nur an Sex interessiert ist - viel Glück bei dieser neuen Erkenntnis (Maßnahme) :-)


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, immer und am besten so schnell, wie möglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und dann merken, dass der neue Partner doch nicht der richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnellgedacht 05.07.2017, 14:57

Hinzugefügt da die Frage jetzt hier ist:

Du willst also eine 6jährige Beziehung mal einfach aufgeben für eine kurze Beziehung oder wie? Würde ich nicht machen, wenn dann nur mit Absprache deines Freundes öffnen

1
Feemale94 05.07.2017, 15:00
@schnellgedacht

Jaa das dachte ich auch schon, zumal er eigentlich auch immer meine große Liebe war. Aber wenn man nicht mehr so richtig Glücklich ist? Nur zusammen zu sein, weil es schon so lange ist, ist doch auch kein Grund oder ?

0
schnellgedacht 05.07.2017, 15:01
@Feemale94

Ja aber das kann sich wieder bessern - jede Beziehung hat Höhen und Tiefen richtig?

1

Sowas kommt jeden Tag vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, muss man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?