Partner finden der mein Fetisch teilt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht so ganz einfach, aber auch nicht unmöglich. Nach meiner bescheidenen Erfahrung sind viele "Mädels" durchaus neugierig und bereit auch mal was Neues auszuprobieren.

Bei Latex haben viele Mädels aber einfach auch völlig falsche Vorstellungen, also dass das irgendwie was "schmuddeliges" ist und so. Wenn du ein "normales" Mädel kennen lernst, also eine "Latex-Unerfahrene", solltest du natürlich nicht gleich mit einer Catsuit um die Ecke kommen, ist ja klar.

Du könntest aber schon mal fragen, ob "Sie" für besondere Gelegenheiten, also zB für eine Party, nicht mal eine Latex-Hose anziehen möchte, weil du das einfach toll und sexy findest. Ich behaupte, dass ein "nuttiges" Outfit nicht so ankommt, aber gerade sexy Frauen sich auch gerne mal sexy "präsentieren", aber eben mit Niveau, also so ungefähr:

https://farm9.static.flickr.com/8525/8594203331_85f2e8b24b_b.jpg

Und wenn du dann Glück hast und Sie das "Latex-feeling" mag, dann bekommt Sie sicher auch mehr und mehr Lust auf eine schöne, hautenge Catsuit.

Link - Solch eine blaue Hose finden doch bestimmt viele schön!

Der Fetisch betrifft ja nur eine Kleidung und ist auch recht weit verbreitet. Also beinhaltet keine Praktiken die viele abstossend finden würden. Ich denke wenn Du offen damit umgehst, gibt es genügend Frauen die zumindest auch mal Latex tragen würden und es auch nachvollziehen können. Ein offener Umgang damit gleich zu Beginn ist wichtig.

Hi

Also Latex ist ja nun wirklich ein einfacher fetisch... Ich glaube da musst du bei der Partner Wahl auf normalem weg schon Pech habe wenn einer das komplett ablehnt. Ich selber habe diese Vorliebe und habe meine Freundin da herangeführt... Sie war anfangs nicht begeistert, was sich aber schon länger geändert hat;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Partnerin zu finden, die das akzeptiert, ist auf jeden Fall leichter, als eine Partnerin zu finden, die diese Vorliebe mit dir teilt. Da würde ich speziell Fetisch Partys aufsuchen, nach Corona. Wenn du speziell eine Partnerin suchst, die diese Vorliebe mit dir teilt, dann solltest du schon beim Kennenlernen das Thema ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solltest du in eine neue Beziehung kommen, scheue nicht davor zurück über diesen Fetisch zu reden, so früh wie möglich (sofern er für dich unverzichtbar ist), aber natürlich auch zu geeigneter Zeit.

Auf diese Weise weißt du recht früh wie deine neue Partnerin dazu steht, ansonsten gibt es Dating-Seiten, auf denen so etwas angegeben werden kann, falls dir so etwas zusagt.