Partner erwischt bei Video-Chat Sex

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Du aufgebracht und verletzt bist kann ich gut verstehen.

Vielleicht ist es Sinnvoll, jetzt keine Entscheidung zutreffen, sondern erst einmal etwas Abstand zu der Sache und deinen Partner zubekommen.

Vielleicht kannst Du ein paar Tage zu einer Freundin ziehen und über eure Beziehung nach denken.

Wenn Du etwas Abstand zu dem Erlebnis hast, solltest Du nochmals mit deinen Freund reden.

Beachte dort nur einige Kommunikationsregeln:

  1. Es ist nicht Sinnvoll deinen Freund Vorwürfe zumachen, als vermeide Sätze die mit

    DU anfangen und eine Verallgemeinerung beinhalten.

  2. Sinnvoller ist es ihm von deinen Gefühlen zu erzählen, also Sätze benutzen die mit

    Ich fühle mich oder ich habe die Angst

    Anfangen.

  3. Gebe deinen Partner das Gefühl, dass Du interessiert an seinen Antworten bist, lasse ihn ausreden und fasse das was er sagt zusammen und frage ob Du es richtig verstanden hast.

  4. Es ist vielleicht gut das Gespräch auf Neutralen Boden zuführen und mit einer Zeitbeschränkung 1 1/2Std. sollten ausreichen.

    Ansonsten besteht die Gefahr das man sich immer wieder im Kreis dreht und das GLeiche erzählt.

  5. Du mußt eine Entscheidung treffen, liebst Du deinen Partner oder nicht?

    Kannst Du ihn vertrauen und verziehen, oder nicht?

    Aber diese Entscheidung mußt Du nicht sofort treffen, lasse dir Zeit.

    LG Wolpertinger

Im Moment seh ich keine Basis werde mit Ihm reden .Da ich beruflich viel unterwegs bin wer weiß was er in meiner abwesenheit noch macht .

0
@buech2

das Du im Moment keine Basis mehr siehst ist verständlich.

Anscheint ist der Vorfall noch nicht lange her.

Aber nimm dir die Zeit, dadrüber nachzudenken.

Dieser Vorfall hat auch die Möglichkeit, sich positiv auf eure Beziehung auszuwirken, denn er bringt die Möglichkeit der Veränderung mit sich.

Aber wenn Du dich gegen die Beziehung entscheidest solltest Du trotzdem versuchen dich an diese Kommunikationsregeln zuhalten.

Ein Rosenkrieg würde nur dich selber weiter verletzen und Verletzungen hast Du gerade schon genug.

Und bitte verletze dich selber nicht noch mehr, in dem Du ihn alles unrecht der Welt zu tauchst.

0

DH, Wolpertinger

0

Hast du auch mal daran gedacht, dass du deinen Partner sexuell vernachlässigt hast? Er hat auch Bedürfnisse, es ist zwar schon extrem was er getan hat, aber dennoch! Lass im etwas Zeit um alles wieder gut zu mache.. ;) LG

Vieleicht solltest du ihn mal fragen warum er seine sexuelle Lust im Sexchat befriedigen wollte? Fehlt etwas bei euch, habt ihr regelmäßig Sex? Seid ihr in eurer Beziehung sonst glücklich? Oft findet sich die Antwort ganz von allein. Sei nicht zu hart zu ihm vielleicht war er auch einfach nur neugierig. Ein Seitensprung ist da schon was ganz anderes.

Meine Freundin glaubt mir nicht obwohl ich die Wahrheit sage,warum?

Bitte nicht auf Groß- und Kleinschreibung achten! Danke.:)

Meine Freundin hat schluss gemacht..weil ein Mädchen ((( nh Freundin von mir nennen wir sie mal "A"))) sagte das ich mit ihr telefoniert hätte(((Ich hatte meine Freundin versprochen nicht mit Mädchen zu telefonieren, sie ist sehr eifersüchtig.)))Was natürlich auch stimmt aber nichtmal eine Minute.. Und ich hatte es zuerst auch abgestritten, dann hatte dieses Mädchen es ihrer Freundin erzählt oder so keine ahnung.. und mit der Freundin war ich halt auch gut befreundet( jetzt nicht mehr.nennen wir sie mal "C"), und sie hat ihr halt auch den chat geschickt.. also nur ein bisschen.. ich meinte das es fake wäre.. was diese chats die sie meiner Freundin zeigte auch waren.. und jetzt macht " A" halt video von dem chat von/"C" und mir.. und schickt es dann meiner Freundin.. und ich sagte zu meiner Freundin das es nur 2 Herzen von mir im chat sind und sie meinte das es ok wäre.. Und "C" meinte halt auch das ich mit ihr zusammen war, während ich mit meiner Freundin zusammen war.. Was aber nicht stimmt. Ich hatte meine Freundin schon mal betrogen,ja. Aber das weiß sie auch, und ich bin froh darüber das sie mir verziehen hat..

Ich weiß das "A" und "C" den Chat faken werden.. und wenn alles stimmt was "C" sagte, meinte meine Freundin das sie kontakt abbrechen wird.. Und ich kann leider nichts beweisen das ich immer alle Chats lösche außer den von meiner Freundin.. Wegen meinem Speicher. -Wir haben eine Fernbeziehung aber wollten uns bald treffen, aber jetzt will sie mich nicht mehr sehen, nur wenn wir zusammen wären..

Falls was unverständlich ist, könnt ihr nachfragen nochmal!

Meine Frage ist: Wie könnte ich es ihr beweisen?

...zur Frage

Durch Zufall oder doch Stalker? Ist er Gefährlich?

Eine gute Bekannte von mir hat mir heute etwas witziges erzählt. Wo ich nicht wusste, was ich sagen sollte. Ich aber doch jetzt Nachdenklich geworden bin und es nicht auf einen Witz nehmen möchte. Sowas kann nämlich schnell ernst werden.

Folgendes erzählte Sie mir.

Sie war eine Seite wie Video chat um mit Sympathischen Leuten zu Sprechen. Sie ist keine von denen wo Sie sich Nackt zeigt, aber Sie regt schon mit ihrem Aussehen und ihrem Humor bei einem viel aus. Und Sie Flirtet gerne dann mit den Männern, wenn die Chemie stimmt. Manchmal sagt Sie eben viel Scheiß, um einem Mann einfach zu imponieren.. nun sie hat einmal schon einen Mann gesehen, kurz gesprochen und ihn dann weggedrückt. Nun nach guten 2 Monaten ging sie wieder dort rein, aufeinmal nach paar Clicks war er auch da. Der Partner wird dort zufällig gewählt. Und nun kamen Sie mehr ins Gespräch. Sie sagte viel Versautes aber mit Humor.. und sie meint aber vieles nicht ernst. Er fragte sie um ein Treffen, doch sie sagte Nein. Sie möchte sich mit keinem treffen. Aber sie schriebt eben gerne. Nun nach 4 Tagen ungefähr hat sie eine andere Seite gefunden mit Video ist das genauso wie die andere. Und aufeinmal sagt sie ist der auch da. Er sagte er hatte sie gesucht und gehofft hier zu finden. Sie war sprachlos.. War das Zufall? Er weißt in welcher Stadt sie wohnt und was sie Arbeit. Wie ihr Name ist... naja das sagt sie eben oft wenn jemand sympatisch ist. Aber ist such nichts schlimmes dabei immer sagte sie.. bis es das passiert. Andere Webseite und plötzlich war er dort auch. Er sagte er hat sie im Internet gesucht etc.. Sie hat gesagt das sie Angst von ihm hat langsam. Hat mit ihm lange gesprochen weil sie dachte sie findet mehr raus.. Er war komisch sagte sie, still aber doch irgendwie hat er immer etwas gesagt. Sehr nachdenklich. Er wollte sie in der Stadt wieder treffe. Sie sagte sie würde ungern in treffen und auch ungern noch mal in Chats. Auch wenn er nett ist. Er sagt ok. Naja dann viel Spaß noch. Das war's... Aber es ist schon komisch. Und irgendwie doch unheimlich. Sie ist jung und bisschen Naiv.. Und er soll älter sein als sie. Sie sagte, er sagte vielleicht trifft man dich ja in der Stadt, er wohnt nicht weit weg und würde sie gerne sehen. Das ist schon komisch. Sie sagte Nein, sie würde sich verstecken. Ich weiß nicht was Ich davon halten soll. Aber sollen wir uns sorgen machen. Sicherheit irgendwas Unternehmen. Sie geht in keine Internet Seiten mehr rein sagte sie und erst recht macht sie keinen 2 seitige Gedanken oder sonstiges in Perversen Sinne. Sie schrieb oft gerne, aber das hatte sie noch nie.

...zur Frage

Suche nach einem Techno-Lied.

Hallo! Ich suche ein älteres Techno-Lied... in dem Song wird nicht gesungen... doch ich kann das Video beschreiben... darin wird eine Frau mit einem Koffer von 2 Leuten verfolgt... am Schluss wird sie erwischt... doch eine der Verfolger wendet sich gegen ihren Partner und hilft der Frau... dann steigen sie gemeinsam auf eine Yacht... zwischendurch wird immer ein Typ mit Sonnenbrille gezeigt, der die Verfolgungsjagd beobachtet... kennt es jemand? Danke!

...zur Frage

Warum betrügt man seinen Partner?

Kann man seinen Partner wirklich lieben, wenn man ihn ein oder mehrmals betrügt? Ich kann wirklich nicht verstehen wieso man so etwas tut wenn man doch keine Lust mehr auf seinen Freund/in hat dann soll man es ihm sagen und dann mit anderen seinen Spaß haben. Aber warum dieses Geheime und dieses hinterhältige? Na klar kann es viele Gründe haben dennoch verstehe ich es nicht immerhin wird in dieser Zeit doch fast jeder betrogen oder betrügt selbst. Jede 2 Ehe wird nach 5-10 Jahren wieder geschieden und ich habe das Gefühl, dass die Menschen heutzutage weder in der Lage sind eine langfristige Bindung einzugehen noch richtig zu lieben. Woran kann das liegen? Natürlich gibt es Einzelfälle, Beziehungen in denen das nicht vorkommt aber zu viele in denen es eben so ist. Meint ihr die heutige Gesellschaft ist noch in der Lage wie früher eine Ehe bis zum Lebensende zu führen ?

...zur Frage

Seine frühere F+ Freundin hat mein Freund vorgestern angeschrieben.?

Er zeigte mir was auf seinem Hand. Und auf einmal ploppt eine WhatsApp Nachricht auf. Nummer nicht eingespeichert, ich fragte wer das ist. Er meinte keine Ahnung. Ich meinte dass er dann fragen.kann ob man sich kennt oder so... Er meinte das macht er später. Ich sagte wenn er sie nicht kennt dann kann er den chat auch einfach löschen wo ist das Problem.. hat er gemacht dann, sagte er jedenfalls

Und gesteen hatte er wieder den Chat offen gehabt, er hat den chat also nicht gelöscht und die beiden haben schon voll viel vertraut geschrieben, auch mit emojis.

ich meinte ob das sein ernst ist und warum er gelogen hat und ob ihm bewusst ist dass er mein vertrauen einen knacks gegeben hat. Naja, er hat mir dann alles erzählt dass es ein Mädchen ist mit der er oft was hatte damals vor 1 1/2 Jahren. Wir haben uns lange drüber unterhalten und heute schrieb sie ihm dann wieder und meinte dann dass sie ne Woche in seiner stadt ist und ob sie nicht mal was trinken wollen, ich kann ja mitkommen. ?! 😡😶 Vorher war sowas nie und er wollte nie was mit seinen verflossenen zutun haben, aber anscheind muss die ja wieder was bei ihm ausgelöst haben!? Ich bin mir auch sicher, dass dort Nachrichten gelöscht wurden, denn manches stimmt nicht über ein... Telefoniert haben die auch schon eine Stunde lang.

Was soll so ein verhalten? Würdet ihr mit gehen obwohl euch die Person gegenüber sitzt, die oft mit euren Partner geschlafen hat?? Will sie sich ranmachen? Das ist doch nicht normal was sind eure Meinungen?

...zur Frage

War das nur Spaß oder eine Anspielung?

Im Chat der Krabbelgruppe habe ich ein putziges Video geteilt. Ein Äffchen sitzt im Spülbecken und spült Geschirr das sah so süß aus, ich habe darunter geschrieben so einen putzigen Helfer könnte man gebrauchen. Eine andere Mama kommentierte setzt doch deine 1j.Tochter da rein sie wird das auch tun und so Lachsmilies. War das nur Spaß oder ne indirekte Anspielung. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?