Partner droht damit, mich am Nordpol auszusetzen und zurückzulassen. Beziehung beenden?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Anscheinend läuft es nicht so gut mit euch. Du scheinst nicht glücklich zu sein und er wohl auch nicht. Beende die Beziehung und such dir jemanden der dich nimmt wie du bist.

Du solltest dich warm anziehen

Da würde ich es darauf ankommen lassen.

Wie will er denn dahin kommen? Könnt Ihr mich mitnehmen?

und wie kommt er nach Nordpol mit dir und alleine wieder zurück?

😂 den hätte ich gerne einmal zum mitnehmen! 😂

Wäre vielleicht besser als bei minus 40 Grad sich wer weiß was abzufrieren...

Hab grad mal die Chronik Deiner Fragen überfolgen und hier ein kurzer Ausschnitt dieser Slapstickangelegenheit:


"Partner droht damit, mich am Nordpol auszusetzen und zurückzulassen. Beziehung beenden?

"Partner redet mit starkem spanischen Dialekt, obwohl er gebürtiger Deutscher ist. Beziehung beenden? "
Liebe Community, die Frage steht oben..LG NachtschichtUt

von NachtschichtUte · 28.06.2017


"Partner schläft die ganze Zeit. Beziehung beenden? "......

Also entweder, Dir ist in Deiner Nachtschicht so langweilig, oder....ja. Weiß auch nicht.




NachtschichtUte 30.06.2017, 12:03

Dazu würde ich gerne Rowena Ravenclaw zitieren: 

"Wit beyond measure is man's greatest treasure." :-)

0

Frag nochmal nach, ob der geografische Nordpol, der arktischen Magnetpol oder der arktischen geomagnetischen Pol gemeint ist.

Beende das so schnell du kannst. Außer er meint es nur als Spaß

Fahr erst garnicht mit.

Was möchtest Du wissen?