Partner dreht am Rad überall blockiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja dann lass es halt und beende es. Eine beziehung sollte eine bereicherung im leben sein, kein zusätzlicher ballast. Davon hat man eh schon genug im alltag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum erklären? Ihr scheint keine wirklich gute Beziehung zu führen. Er hat derzeit keine Lust, sich mit dir auseinanderzusetzen. Und du bist stinksauer. Und jetzt meine Frage: Warum seid ihr überhaupt zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht seine Therapeutin. Was willst du!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal richtig Luft ablassen ist ok. Aber Dein Leben und Deine Partnerschaft mußt Du selber in Ordnung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?