Partner darauf ansprechen mal was anderes zu probieren?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Während einer entspannten Situation vllt abends auf der Couch einfach mal drauf ansprechen, wie er es denn fände wenn ihr was neues ausprobiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er generell offen ist und du weißt ihm würde es gefallen, dann probiere es einfach mal, andernfalls sprichst du ihn darauf an. Ich denke im Grunde kann man da nicht viel falsch machen. ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei einem romatischen Abend einfach mal offen ansprechen, was du gerne hast und wie ihr gemeinsam etwas neues ausprobieren könnt (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

erst gar nicht grossartig darauf ansprechen. erwähnen das du gerne mal was neues probieren möchtest, dann ne flasche wein, und selbst mal aktiv werden. siehst ja wie die Reaktion verläuft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 21032016
25.08.2016, 15:09

Wein macht sich schlecht bin noch 15😅

0
Kommentar von 21032016
25.08.2016, 15:57

Einfach ein wenig Abwechslung auf keinen Fall etwas zu krasses dafür bin ich noch zu jung;)

hab es aber mittlerweile schon ein wenig angesprochen wir wollen nur noch warten bis meine Pille komplett schützt:)

0

Sag einfach "hey Schatz was hältst du denn von ...?" oder so was oder du probierst es einfach aus je nach dem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade raus :) entweder sagt er ja oder nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell einfach einen großen Dildo auf den Tisch und sag : " Schatz, jetzt wird ernst".

;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob er offen ist oder nicht bei so einem Thema.

Kannst aber auch Andeutungen machen oder ihn 'überraschen'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

überraschen ist immer noch das Beste er kann ja immer noch ablehnen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm beim Fußball gucken doch dass er gerade im Bett was verpasst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?