Partner Cosplay gesucht (Junge+mädchen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alibaba + Morgiana (Magi), die luftige Kleidung wäre bei warmen Wetter und der Hitze in den Sälen praktisch, ausserdem kann man bei der Kleidung je nach Zeit etwas simples oder detailliertes erstellen.

Yui + Hinata (Angel Beats), bisher viel zu selten gesehen und dabei ein niedliches Paar, vor allem wegen der Geschlechtsfarben: Yui mit langen rosa Haaren und großen pinken Augen, Hinata mit kurzen blauen Haaren und blauen Augen mit gelassenem Blick.

Lelouch + C.C. (Code Geass), wenn es mit den Anzügen ausgefallener werden darf, zudem kann die Partnerin auch mal erwachsener aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Nagisa und Tomoya aus Clannad
  • Ririchiyo und Soushi aus Inu x Boku SS, entweder normal oder in Youkai-Form
  • Yuno und Yukiteru aus Mirai Nikki
  • Lawrence und Horo aus Spice and Wolf
  • Shizuku und Haru aus Tonari no Kaibutsu-kun

die fallen mir grad so ein ^^

Muss das einfach bringen: Edward Kenway und Anne aus AC4. Seeeehhhr selten. Oder Connor Kenway und Aveline de la ... (name entfallen) aus AC3. (Ob das als Partnercosplay zählt... ?¿

Kirito + Asuna :)

Das machen mein Freund und ich für die nächste Convention Hanami.

Sanctuaria 23.03.2014, 21:20

Übrigens, falls du den Anime noch nicht kennst: Er heißt "Sword Art Online", und ist derzeit mein Favorit. :-))

1
KuroNekox3 23.03.2014, 21:33
@Sanctuaria

Danke für deine Meinung :) Ich hab' den Anime schon ca. 10 Episoden weit gesehen, hatte dann leider keine Zeit mehr dafür. :C

0
Sanctuaria 23.03.2014, 23:27
@KuroNekox3

Ging mir auch so, fast bei derselben Folge gestoppt - und monate später zu Ende geschaut. Es hat sich gelohnt. ;-)

2

kirito + asuna sind zwei super charaktere ;)

Sanctuaria 23.03.2014, 21:19

Danke für die Zustimmung. :-))

0
Youkakun 24.03.2014, 05:39

Aufgrund des Erfolgs von SAO gibt es bereits viele Cosplayer dieser Charaktere. Lieber etwas selteneres wählen.

1

Was möchtest Du wissen?