Partner?

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach so fän de ich komisch, aber wenn er sagt weil... ich ein foto machen will oder so... ist das ok

ich z.b habe nicht mal einen Pin

mir persönlich ist das total egal, weil ich bin wie ich bin und mein freund weiß das. ich hab keine geheimnisse vor ihm. er weiß meinen code schon länger, hab ihm den mal wegen was ganz banalem gegeben glaub.

letztendlich würde ich, wenn mich jemand sowas fragt, fragen, ob er sich unsicher fühlt oder ob alles okay ist.

glaub da ist jeder anders. manche flirten halt gern herum und geilen sich online auf und verstecken das dann lieber, wenn die freundin ein eifersüchtiger mensch ist. finde jeder sollte im leben tun und lassen dürfen was er möchte. wenn das dem partner richtig gegen den strich geht muss man sich halt fragen, ob das dann passt

Wir haben beide den Code des Anderen. Zu etwas intimeren Chats oder Foren müsste sie sich durchklicken, z.B. Postfach hier oder im Sexchat Joyclub. Aber diese Details dürften sie nicht mehr interessieren, da sie jetzt asexuell ist und ich eben auch verbale Vorlagen brauche, um zum Masturbieren so richtig in Stimmung zu kommen.

Alternativ hätte ich schon gern wieder echten Sex mit ihr, was sie dort auch mehrfach nachlesen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was ihr für eine Beziehung führt. In einer guten Beziehung würde dich das garnicht stören weil du wüsstest, dass er sich nichts privates anguckt

Mein Partner kennt meinen Code und ich kenne seinen. Einfach deshalb, weil man den Code sieht, wenn derjenige neben einem am Handy ist.

Aber wir würden nie auf die Idee kommen, an das Handy des jeweils anderen zu gehen. Wir vertrauen einander und haben das nicht nötig.

Was möchtest Du wissen?