Partner?

5 Antworten

Eine Liebevolle Mitteilung hat noch nie geschadet. Was passiert, wenn du ihm das nicht sagst? Kommunikation ist in einer Partnerschaft wichtig. Wenn du das nicht schaffst, dann addiert sich das hoch. Und du wirst nie glücklich werden in einer Beziehung. Trau dich, und lerne. Und,,,,, vielleicht hat er genau das gleiche Problem. Mach ein Spiel drauß. Z.B. was magst du an deinem Partner/in, und was magst du nicht..... Es gibt verschiedene Möglichkeiten etwas anzusprechen. Aber, nichts sagen, geht gar nicht, damit gehst du unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihn einfach langsam fragen, ich denke er wird es verstehen und versuchen sich zu ändern

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Es macht mir Spaß darüber zu schreiben, reden und zu lesen

Sag ihm das denn so würde er sich verarscht usw fühlen und wenn er nicht drüber sprechen möchte dann ist er dann auch nicht der richtige für dich oder für eine Bz

...... du würdest mir einen großen Gefallen tun wenn du das...
..... es wäre sehr lieb von dir wenn du das ...

Was möchtest Du wissen?