Partner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich mit meinen Partner zusammenleben, dann käme es auf unsere Pläne und meine Lust an.

Das tue ich jedoch noch nicht. Daher verbringe ich meine Zeit dann schon geplant mit ihr. Dann bleibe ich auch dort und treff mich wann anders mit meinen Freunden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker und sehr interessiert

Kommt immer drauf an was abgemacht war. Wenn ich sowieso mit dem Partner zusammenwohne, ist es aber nochmal wahrscheinlicher, das ich mit Freunden weggehe. Aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Je nach dem, wie unsere Pläne aussehen und worauf ich Lust habe.

  • meinen partner fragen ob er /sie mit will
  • meinen freunden absagen
  • meinen partner fragen obs ok is, dass ich mit meinen freunden fortgehe

mich entscheiden was (und wer) mir wichtiger ist

Was möchtest Du wissen?