Partner - Freundschaften?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Nein, warum sollte es? 88%
Ja, definitiv! 12%

20 Antworten

Nein, warum sollte es?

Mein Freund hat ein paar weibliche Freundinnen, ich verstehe mich auch super mit denen und weiß, dass da nichts ist, ist völlig in Ordnung.

Nein, warum sollte es?

Jein. Ich habe an sich keine Probleme damit, da ich genauso Freunde habe. Es gibt aber auch manche, die dann mit meinem Partner flirten (vielleicht auch nur aus spaß), aber da sag ich, dass das nicht in Ordnung ist.

Nein, warum sollte es?

Nein, natürlich nicht. Der Partner / die Partnerin ist ein freier Mensch wie ich es auch bin und Freunde zu haben ist doch etwas sehr Wichtiges, nicht austauschbar und schön.

Nein, warum sollte es?

Kommt immer darauf an, wie die Freunde und Partnerin sich verhalten.

Grundsätzlich aber erst einmal nicht!

Nein, warum sollte es?

Nein habe ich nicht. Ein Partner / Partnerin ist ein freier Mensch und hat ein Recht so wie jeder andere auch Freundschaft zu haben. Egal ob männlich oder weiblich.

Was möchtest Du wissen?