Partizipien in Englisch.?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe morgen eine grammatik arbeit in englisch über partizipien und habe ein paar Aufgaben gelöst.. Wollte fragen, ob jemand mir die korrigieren könnte bzw. sagen falls es falsch ist, wieso es falsch. Die Aufgabe lautet den Satz durch Partizipien zu verkürzen :)

Mike drank a glass of milk because he was so thirsty

Being thirsty, Mike...

When Alan met Liz at the club he told her about his accident

Meeting Liz, Alan told her....

I listened to some CDs while I was doing my homework

I list....CDs, doing my homework

When I was invited by an Englisch friend I accepted the offer

Invited by an Englisch friend, I ....

As Tom was very tired he went to bed early

Been very tired, Tom went...

While we were waiting for the bus we were reading some newpapers

Waiting for the bus we were rea....

Hmm.. hört sich besser an, aber ich trau mioch nicht ja sagen ^^

Immerhin is es ja Vergangenheit.... Tut mir leid, ich müsst mich in die P. reinlesen damit ichs auflösen könnt! Aber lies dir einfach die Site durch, da ist normal alles drin! :)

Was möchtest Du wissen?