Partitionen verbinden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh in die Datenträgerverwaltung und lösche die leere Partition. Anschließend lediglich die 80GB um den restlichen unpartitionierten Speicher erweitern. Bedenke aber, das du so die geklonte Version nicht einfach zurückspielen kannst. 

Ich würde eher eine erneute Kopie (erneutes klonen) anlegen. Vorher jedoch die Partitionierung wie gewünscht anpassen. Sprich einen 80GB großen unpartitionierten Bereich festlegen. Erst danach die geklonte Version anlegen. Bei 80GB dürfte dies eigentlich noch recht flott erledigt sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist es aber kein Klon mehr. Du kopierst einfach alle Dateien des Klons in ein Verzeichnis der 250GB Partition, dann löschst du den Klon und die zugehörige Partition und dann vergrößerst du die 250GB Partition auf den unbelegten Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von joel1997
21.01.2016, 15:57

Aber startet windows dann auch noch davon?

0

Was möchtest Du wissen?