Partion weg Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo aramisachan,

Könntest du, bitte, ein Screenshot der Datenträgerverwaltung hier mal posten. Welche Windows-Version ist auf dem Rechner installiert? Für Windows 8 siehst du die Anleitung zum Öffnen der Datenträgerverwaltung hier: http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-8&faq=14

Du könntest auch mit einem der folgenden Tools versuchen, deine Daten wiederherzustellen:chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=39017&

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aramisachan 11.11.2015, 07:05

Ich habe win7 Premium home auf mein pc. Screen kann ich gerne heut Abend mal machen. 

0

Erstmal allen danke für die Hilfe. Nach 3 maligen windowsreparatur kann ich jetzt wider auf die Platte zugreifen. Habe jetzt sofort alles gesichert da es den Anschein hat das die Platte oder mein ganzer pc langsam kaputt geht. Da ich nach Reparatur vor den anmeldebildschirm für ca. 1 ein bluescreen bekomme mit irgendwelchen Fehler Meldungen aber so schnell kann ich nett lesen. Werde mir wohl die Tage ein neuen holen damit ich ganz auf Nr sicher bin. Aber nochmal lieben Dank an alle für die Hilfe ^^ 

gehe doch mal in die Datenträgerverwaltung und sieh nach, ob die Partition überhaupt aufgelistet ist.
Wenn ja, dann teile dieser einen Laufwerksbuchstaben zu und das Problem ist erledigt.
Wenn nein, dann hat die Platte wohl einen Fehler. Dann google mal nach "Festplattenfehler beheben" oder so ähnlich.

Sind alle Kabel fest

TestDisk laufen lassen (Vorher Anleitung lesen)

PartedMagic auf USB ziehen und davon booten
-> Prüfen ob du so auf D zugreifen kannst..

Vielleicht hast du D deframgmentiert/formatiert und nicht C...

aramisachan 10.11.2015, 15:44

Ich bin mir zu 100  Prozent sicher das ich defragmentiert habe und nicht formatiert habe ja danach noch auf d gearbeitet .kabel sind auch alle fest. Werde das mit den Programmen nachher mal ausprobieren hoffe das hilft was. 

0
FlixHD 10.11.2015, 16:09
@aramisachan

OK.
Ansonsten kannst du mal HDTuner laufen lassen, eventuell hat die HDD ein Schaden / Blockfehler..

mit Gpartedmagic solltest du zugreifen können, wenn alle stricke reißen.. Klar, wenn du gelöscht hast ist halt alles unwiederruflich weg.. :/

0

Was möchtest Du wissen?