Partikelfilter dicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mein Filter war auch mal zu, Ford, die Werkstatt hat einen Computer angeschlossen und es lief im Stand ein entsprechendes Programm. Hat so 10-15 Min. gedauert. Das KFZ lief irgendwo über 2500 Touren im Stand. Danach war alles wieder im grünen Bereich.

Das ist eine unbedingt in Betracht zu ziehende Alternative! Weil ich keinen Diesel fahre, habe ich dieses Problem nicht, der ADAC oder ein anderer Club kann Dir bestimmt eine Adresse nennen.

Vor gar nicht so langer Zeit habe ich einen Bericht darüber in einem der sonntäglichen Automagazine, entweder bei VOX oder bei RTL II, gesehen.

Es gibt die Möglichkeit der Reinigung, wende Dich mal an diese Firma: http://www.ctp.de/de/ Die stellen so etwas her. Die müssten auch die Werkstätten kennen die das Zeug nutzen.

Was möchtest Du wissen?