Partielle Differentialgleichung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereits gesagt wurde, Youtube hat Videos zu dem Thema ohne Ende -->

https://www.youtube.com/results?search_query=partielle+differentialgleichung

Dein Problem wird aber sein, dass du wohl kaum genügend Zeit haben wirst dir alle Videos anzuschauen.

Schneller zum Ziel sollten eigentlich entsprechende Bücher führen die sich nur mit diesem Thema beschäftigen, da musst du dich selber mal erkundigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazybear
17.10.2016, 18:06

also vllt hab ich was falsch gemacht, aber da kommt nur der link zu übungsaufgaben mit lösungen, leider wird aber nicht erklärt wie man prinzipiell eine löst! ich habe selber übungen und lösungen, werde daraus aber nicht schlau!?

0

Sieh mal auf YouTube bei the simple maths nach.Die erklären das richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lazybear
17.10.2016, 18:04

die lösen normale DGL aber keine partiellen!

0

Was möchtest Du wissen?