Partiell totaler Blackout des Verstandes?

4 Antworten

Ferdinand von Schirach beschreibt in seinem Buch 'Kaffee und Zigaretten' ein Mädchen mit solchem Phänomen - es hatte einen Tumor im Kopf.

Das können wir bei mir ausschließen, Mrt und eeg wurde erst gemacht

1

Ehrlich gesagt hatte ich das bis hetzt noch nie, bei mir ist es manchmal nur so das ich mich für 5-10 minuten so fühle als würde ich im wasser sein, also nicht von der nässe aber von der Zeit her, die bewegungen der anderen sind komisch und langsamer aber trotzdem gleichschnell, es macht wenig sinn, und dazu sehe ich alle Gegdnstände irgendwie größer und näher wie beim "alice im wunderland syndrom" es ist ziemlich komisch und ich bekomme nichts von der außenwelt mit während ich diesen komischen effekt habe

Den Zustand habe ich fast durchgehend, wird wohl eine Dissotiative Störung sein. Da ich das aber schon so lange habe, fühlt es sich normal an.

1
@TheInvaluable

Keine Sorge das habe ich schon öfters. Viele sind darauf nicht spezialisiert oder haben keine Therapie dagegen, außer zu Lernen damit zu Leben.

1

Das ist bei mir immer so.

😂

0

Was möchtest Du wissen?