Parteien müssen offen legen mit welche Lobbyisten sie verhandeln, Pro und contra!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ist schon längst überfällig, ein "Lobbyisten Verzeichnis"! 90%
Ganz was anderes und zwar ....! 10%
Ist doch "ganz normal" das das Geld regiert...! 0%
Ist doch ganz ok wie es bei uns läuft..! 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist schon längst überfällig, ein "Lobbyisten Verzeichnis"!

Pro. Lobbyarbeit sollte kontrolliert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist schon längst überfällig, ein "Lobbyisten Verzeichnis"!

Ist halt ne Sauerei, aber ändert sich halt leider nichts, wenn man da nicht mehr Druck macht

Dann mach mal Druck!!

0
Ist schon längst überfällig, ein "Lobbyisten Verzeichnis"!

Mehr Transparenz ist meines Erachtens immer zu befürworten.

Ganz was anderes und zwar ....!

Sie werden Lügen das sich ihre Sitze biegen !