Partei Gründen und Geld verdienen?

5 Antworten

Gibt es doch schon. Nennt sich CDU/CSU: Subventionierung der global Player. Keine Steuern für global Player. Erleichterung von Steuerhinterziehung für Superreiche. Herlocken von Flüchtlingen um die Lohneinkommen zu drücken, H4 zu drücken und damit die Flüchtlinge Geld an ihrer Familien in der Heimat schicken, um dort neue Märkte für die global Player zu errichten. Bankenrettung, Eurorettung, Griechenlandrettung, Einwanderung in unsere Sozialsysteme von Steuergeldern, hauptsächlich Mehrwertsteuer.

Steuererhöhungen und Knüppel für Arme, Arbeiter und heimische Unternehmer.

Du kannst viel Geld einsammeln, aber Du kannst das Geld nicht für Dich persönlich verwenden. Da ist das Parteiengesetz davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es doch schon. Nennt sich AfD: Steuergeschenke und Erleichterung von Steuerhinterziehung für Superreiche. Steuererhöhungen und Knüppel für Arme und Arbeiter.

Was für ein Käse schon wieder?? Lass mich raten,du bist ein linker systemttoll. Aber danke du hast mich zum lachen gebracht

1
@Jetztreichts214

Tagesfakes lachen nicht. Sie erzählen höchstens vom Lachen, so wie sie sonst auch lügen.

3
@Jetztreichts214

Ich bin weder besonders links, noch ein Troll, noch stehe ich für irgendein System. Im Gegenteil: Ich versuche es sogar "von innen heraus" zu verändern, dieses merkwürdige Ding, was du "System" nennst.

Davon abgesehen: Das sind exakt die Dinge, die im Parteiprogramm stehen. Und bevor du fragst: Ja, das steht da wirklich so drin. Ich kann dir das gerne beweisen. Viele AfDler halten das für eine Art von "links grün versiffter" Propaganda. Sie werden dann entweder extrem aggressiv, leugnen das eigene Parteiprogramm oder melden sich nie wieder, um dann Tage später erneut so zu tun, als wüssten sie nicht, wovon ich rede.

Ja, wir können gerne mal über das AfD Parteiprogramm reden und darüber, dass darin insbesondere die Armen, Schwachen und Kranken, die Arbeiter mit Füßen getreten werden. Nur ich fürchte, du wirst es komplett verleugnen, das Parteiprogramm der von dir geliebten AfD :-)

2

Da verwechselst du die AfD mit der modernen CDU/CSU unter Merkel. Wer hat die ganze Zeit regiert? Merkel oder AfD?

1
@Maarduck

Tut mir leid, mein lieber Klimaleugner, dieses lustige Spiel von dir bringt nichts.

1

Ja, aber es klappt vermutlich leichter, wenn du selber schon superreich bist. Gröner wollte sowas glaub ich mal machen.

nein, da kannst besser eine für arme gründen, die ihnen verspricht, reich zu werden

reiche menschen sind im schnitt schlauer als arme

Aber Arme haben halt berufsbedingt kein Geld.

0
@number11

doch, etwas haben sie und es gibt unendlich mehr davon

automatenaufsteller leben auch nicht von ärzten, sondern von h4ler und tagelöhnern

oder sitzen in deiner spielhalle anwälte und ärzte rum?

3

Was möchtest Du wissen?