Partei eintreten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in das örtliche Büro dieser Partei und lässt dir einen Antrag geben. Den füllst du aus, und der Vorstand des Ortsvereins entscheidet über deine Aufnahme.

Geht meist auch schon online.

Danke für den Stern...

0

geh einfach zu einem treffen der Jugendorganisation. Momentan wird das vermutlich leider oft online sein, aber da wird dir dann auch alles erklärt

Einfach die Homepage der Partei anklicken und den Anweisungen folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung