Part-Erklärung bei dem Film La Haine

0 Antworten

La haine: La monde est à vous

Wie kann man diesen Spruch auf dem Plakat interpretieren? Er kommt ja immer wieder vor im Buch so wie im Film & wird auch noch von Saïd abgeändert.

Vielen Dank für die Hilfe!

...zur Frage

Welche Filme sind so ähnlich wie La Haine- Hass?

Ich fande den Film La Haine so toll. Welche Filme sind denn ähnlich?

...zur Frage

Fehler im Buch? Abitur Informatik?

Auch wer keine Ahnung von Informatik hat sollte sehen, dass hier was falsch ist, oder peile ich gerade einfach was nicht?

Kurz zur Erklärung:

Terminal = la oder le oder lu

Nicht-Terminal (quasi ne Variable) = S, A, B...

Erst steht im Buch folgender Satz:

Dann das auf der nächsten Seite (beachtet nur die rechte Blase):

Dort steht nun es könnte ein Nicht-Terminal alleine stehen. Darunter sieht man aber ganz klar ein Terminal (das lu) alleine! Dass ich hier eig. nichts verwechsle beweist doch der Satz im 1. Bild, oder was verstehe ich nicht?

P.S. Hier werden gerade reguläre Sprachen bzw. Grammatiken definiert.

...zur Frage

Was ist der Sinn des Filmes "A Clockwork Orange"?

Viele sagen es wäre einer ihrer Lieblingsfilme. Hab ihn auch schon gesehen, aber der ist eigentlich gar nicht so gut. Hat der Film irgend ein tieferen Sinn den ich nicht verstehe?

...zur Frage

Wo finde ich richtig gute erklärung für Kostenstellen?

Hallo an Alle,

ich mache zur Zeit meine Meistervorbereitung Metallbau Teil 1 und 2, momentan haben wir das Thema Betriebsführung. Also das Thema ist ziemlich trocken würde ich sagen unnd sehr Umfangreich. Den Dozenten verstehe ich nicht so richtig irgendwie. Deswegen wollte ich euch mal fragen wo ich mich selber schlau machen kann am Besten. Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

La La Land Erklärung?

Ich verstehe das Ende von La La Land nicht ganz und verstehe nicht was an diesen Film so toll sein soll. Kann mir einer den Film Interpretieren/Erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?