Parship...wann erhält man eine Antwort bezüglich des Widerrufs?

3 Antworten

Wenn Du noch in der Frist bist, sende den Widerruf (mit Bezug auf die Mail) per Einschreiben zu. Alles Andere führt gerne mal zu Diskussionen, ob der Widerruf rechtsgültig ist.

Hast Du denn die Seite schon benutzt?

Ich habe die Seite genutzt. Hatte aber nur eine Kontaktaufnahme, habe nur 5 Nachrichten geschrieben und gelesen. Rein rechtlich dürften die Kosten nicht hoch sein.

0

Hallo Peter Pan 189

Wenn du nach 3 Tagen keine Bestätigung des Widerrufs hast ,dann schicke einen schriftlichen Widerruf per Post mit Einschreiben mit Rückschein an die Adresse vom Impressum .Scheue diese Ausgabe nicht .

N.G.

Eigentlich sofort, also innerhalb von wenigen Stunden, wenn du per E-Mail widderrufst.

Minderjährige Tochter hat Parship, muss ich die Kosten tragen?

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich finde hier jemanden der sich da auskennt.. Meine Tochter (17) hat ordentlich Mist gebaut .. Sie hat sich bei Parship mit falschem Alter registriert, und dort eine Premium Mitgliedschaft abgeschlossen. Nun ist aber ihr Konto leer, weswegen sie diese gekündigt hat. Nun will Parship einem Wertersatz von ihr in Höhe von 127€. Ich und mein Mann haben dort bereits angerufen, dort wurde uns gesagt wir sollen eine Mail schreiben damit das Konto gelöscht wird. Nichts passiert, nächste Mahnung kam mit Androhung von Inkasso bei Nichtzahlung. Heute habe ich angerufen und gesagt wie das sein kann, ich bin zwar kein Rechtsanwalt aber die haben einen Vertrag mit einer minderjährigen abgeschlossen. Mit 17 ist man noch nicht voll geschäftsfähig, Punkt. Daraufhin meinte er, die Kollegen melden sich die Tage bei mir. Was denkt ihr was dabei rauskommt ? Auf eine Klage können wir echt verzichten. Und wir zahlen das auch nicht, der Vertrag wurde schließlich mit der Tochter gemacht und nicht mit uns. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Parship sofort vor abbuchung widerrufen?

Ich habe mich bei parship angemeldet u wollte premium und habe de zahlungs fristen übersehen ich weiss dumm aber war kompliziert nach 10 min hab ichs gecheckt und am 11.04 wirss abgebucht hab aber sofort ne widerrufungs mail gesendet mit allem was halt rein gehört sie habens auch schon bekommen heisst das sie brechen es ab bevor es abgebucht wird? Ich hoffe schon bitte um hilfe..

...zur Frage

Targobank Kredit Widerruf Rückzahlung?

Hallo,hatte vor über 4 Wochen einen Ratenkredit beantragt. Nach diverser Post von Targobank das Unterschriften fehlen würden, habe ich einfach aufgegeben und den xten Brief nicht mehr unterschrieben zurückgeschickt. Vorsichthalber habe ich auch gleich noch Widerrufen. 3 Tage nach Widerruf hatte ich plötzlich das Geld auf dem Konto. Nun kostet mich das ja 3.22 Sollzins pro Tag, wo kann ich das Geld wieder zurücküberweisen? Targo antwortet mir nicht und Post bezüglich des Widerrufs habe ich noch nicht. Habe jetzt keine Lust die nächsten Tage 3.22 zu zahlen. Hat jemand eine Idee? Danke vorab

...zur Frage

Unitymedia Widerruf nicht bestätigt,trotzdem gültig?

Hallo

Ich habe mein 3 Play Internet bei Unitymedia gekündigt,kündigingsdatum ist der 24.2.2019. Habe dann telefonisch am 8.6.2018 ein Angebot bekommen das ich auch angenommen habe.jetzt habe ich von einem anderen Anbieter ein besseres Angebot gesehen. Habe daraufhin bei Unitymedia ein paar mal über Email widerrufen,die Emails sind auch angekommen weil ich eine automatische Email von unitymedia bekommen habe. Im Briefkasten habe ich gestern den neuen Auftrag bekommen der am 24.2.2019 aktiviert werden soll,aber keine Bestätigung des Widerrufs per Email oder per Post. Festnetz habe ich momentan nicht,und ein neues Smartphone Kriege ich erst nächste Woche,da ist aber die 14tägige Widerrufsrecht abgelaufen.

Gilt der Widerruf trotzdem? Weil ich habe ja von unitymedia die bestätigungsmail bekommen das diee angekommen ist,schon paar mal.

...zur Frage

Leasing Widerruf bei Gewerbe?

Hallo Leute,

ich habe vor kurzem ein Leasingvertrag. (nicht der eingentliche Vertrag , sondern nur eine Seite ( Bestätigung) unterschrieben und habe es nach 4 Tagen widerrufen. Das Autohaus lehnt das ganze ab, da man als Gewerbekunde kein Recht auf Widerruf hat. Jetzt wolltw ich wissen, wie man vorgeheb kann? Mein Anwalt meint, dass man aus der Sache rauskann, da man auf der bestätigung nicht seheb kann ob das Auto privat oder gewerblich nutzen will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?